Hallo bisher habe ich immer nur gelesen was hier geschrieben wird.
Ich habe einen ganz alten 486er und ein analog Modem (ggannnzzz lannnggsammmm) benutzt.
Wir haben jetzt einen ISDN Anschluss bekommen und ich habe von einem Freund eine ältere Eumex 404 PC mit IsdnKarte umsonst bekommen. Ein neuer PC steht auch schon und läuft auch wie man sieht.
Der PC hat eine Netzwerkkarte, kann ich die Eumex verwenden? Laut Bedienungsanweisung hat die eine serielle V. 24 Schnittstelle. Ist das ein Netzwerkanschluss?
Ich weiß ausprobieren wäre leichter, aber ich muss noch neue Software bei der Telekom downladen, da die alte auf Windows XP nicht läuft. Und bevor ich mir das mit dem analogen Modem antue frag ich erst mal ob das dann mit den Anschlüssen überhaupt funktioniert.
Danke im Voraus
Ich will auch über ISDN surfen.
BAU-Forum: EDV / Soft- und Hardware
Ich will auch über ISDN surfen.
-
einfach ran ...
einfach ran die eumex wird an den seriellen COM-Port angeschlossen, nicht an den Netzwerkanschluss. Den Netzwerkanschluss kannst Du nutzen wenn Du DSL hast und das DSL-Modem anschließt. -
empfehle dringend DSL
Ich habe ist Monaten Stress mit der Telekom wegen unbemerkter Dialer-Installation auf meinem PC.
Habe DSL aber hatte eine Umgehung des Routers für Faxe etc.
Dieser hat der Dialer benutzt, diese Verbindung ist gekappt, mit DSL ist eine solche Nummer nicht möglich.
Bei normaler Einwahl täglich die Verbindung kontrollieren, spart viel Geld uns Stress. -
ja ja ja ...
ja ja ja mit DSL wäre das nicht passiert, denn da ist ja kein Gerät das eine Einwahl vornimmt. Außerdem ist DSL wunderbar schnell, man kann Dank Flatrate solange dranhängen wie man will etc.
Seit Anfang des Monats habe ich auch DSL (mit wirelessRouter fürs surfen im Garten) und ärgere mich über die letzten 6 Jahre die ich mich per ISDN ins Web quälen musste ...
Kai, falls möglich gleich DSL bestellen und dann viel Spaß! -
Schön und gut Andre
aber weißt Du wie einem so langsam die DSL Werbeoffensive anwürgt wenn man dann die Gewissheit hat, dass man im nicht DSL-fähigen Bereich wohnt?
Jedenfalls geht es mir so, und ich würde gerne dsl nutzen wenn ich könnte. -
@F. Knauber ...
@F. Knauber ja Sorry, aber dafür kann ich nix. Laut t-Offline ist DSL doch (fast) flächendeckend verfügbar
Evtl. wäre ja skyDSL etwas (siehe Link)
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "ISDN, DSL". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - EDV / Soft- und Hardware - Analog => ISDN
- … Analog => ISDN …
- … da man nicht alles wissen kann und ich in Sachen Telekomunikation ein echter Dinosaurier bin (Festnetz analog, Mobiltelefon ohne Kamera und Autofahren ohne Navi-System), muss ich mich irgendwo mal outen und was Dummes fragen: Ich will telefonanschlussmäßig endlich von analog auf ISDN umsteigen. Angeschlossen werden sollen als Analog-Geräte ein Telefon und ein …
- … (Kein Internet-Multimedia-PC). Wer verrät mir, welche Zusatzgeräte ich neben der Telekom-ISDN-Dose dafür brauche? Kann mir jemand helfen oder mich auf hilfreiche …
- … mit integriertem ISDN-Modem, welches über USB angeschlossen wird und mindestens zwei analogen Anschlussmöglichkeiten. …
- … sollte man schauen ob es noch die Kombination aus Gerätekauf und ISDN-Anschluss gibt, das könnte preiswerter werden. …
- … mit dem ISDN Anschluss bekommen Sie einen sog. NTBA (wird vom Netzbetrieber geliefert). Anschluss ist problemlos selbst möglich. In den können Sie direkt ein ISDN-Telefon oder ein anderes ISDN-Gerät einstecken. Wenn Sie analoge …
- … -://www.avm.de/de/index.php3?Produkte/FRITZCard_DSL/FRITZ_Box/index.js.html …
- … -://www.telekom.de/dtag/downloads/t/t-isdn-hb.pdf …
- … Denken Sie auch mal über DSL nach. Ist mittlerweile gar …
- … Der Link auf die AVM-Seite geht zu einer DSL-Box. Für nur ISDN besser hier gucken: …
- … -://www.avm.de/de/index.php3?Produkte/FRITZ/FRITZ_X_ISDN/index.js.html …
- … haben zum Beispiel nur einen einzigen Anbieter, bei dem wir unseren ISDN/DSL-Vertrag machen konnten (weil die anderen DSL bei uns nicht …
- … Aber was DSL angeht ist es bei uns eben so wie früher im ganzen …
- … nicht anonym bleiben, habe nur den Namen vergessen. Die Sache mit DSL ist natürlich wirklich zu überlegen. Wie schließ ich denn dann den …
- … DSL-Router und ein vielleicht auch genutztes WLAN an die TK-Anlage (Eumex …
- … 220 PC) an? Alles hintereinander? Oder gibt es DSL-Router die eine TK-Anlage (Eumex-Box) ersetzen? Nochmals vielen Dank für diese Nicht-Bau-Hilfe. …
- … Das Prinzip ist immer dass ISDN und DSL durch einen Splitter (wird vom Anbieter mitgeliefert) voneinander …
- … angeschlossen wird. An die eine Buchse des Splitters wird dann die ISDN-Anlage angeschlossen, an die andere das DSL-Modem (oder der DSL …
- … Was jetzt die DSL-Hardware anbelangt rate ich dazu, beim DSL-Beauftragen einen subventionierten (s.o.) WLAN-Router (möglichst mit integriertem DSL-Modem) mitzubestellen. …
- … könnte eine kleine Lösung für Sie interessant sein, nämlich nur ein DSL-Modem, das Sie direkt via USB oder via LAN an Ihren …
- BAU-Forum - EDV / Soft- und Hardware - 10062: Ich will auch über ISDN surfen.
- … Ich will auch über ISDN surfen. …
- … Wir haben jetzt einen ISDN Anschluss bekommen und ich habe von einem Freund eine ältere …
- … Eumex 404 PC mit IsdnKarte umsonst bekommen. Ein neuer PC steht auch schon und läuft auch wie man sieht. …
- … einfach ran die eumex wird an den seriellen COM-Port angeschlossen, nicht an den Netzwerkanschluss. Den Netzwerkanschluss kannst Du nutzen wenn Du DSL hast und das DSL-Modem anschließt. …
- … hat der Dialer benutzt, diese Verbindung ist gekappt, mit DSL ist eine solche Nummer nicht möglich. …
- … ja ja ja mit DSL wäre das nicht passiert, denn da ist ja kein Gerät …
- … das eine Einwahl vornimmt. Außerdem ist DSL wunderbar schnell, man kann Dank Flatrate solange dranhängen wie man will etc. …
- … Seit Anfang des Monats habe ich auch DSL (mit wirelessRouter fürs surfen im Garten) und ärgere mich über …
- … die letzten 6 Jahre die ich mich per ISDN ins Web quälen musste ... …
- … Kai, falls möglich gleich DSL bestellen und dann viel Spaß! …
- … aber weißt Du wie einem so langsam die DSL Werbeoffensive anwürgt wenn man dann die Gewissheit hat, dass man im nicht DSL-fähigen Bereich wohnt? :-( …
- … ich würde gerne dsl nutzen wenn ich könnte. …
- … @F. Knauber ja Sorry, aber dafür kann ich nix. Laut t-Offline ist DSL doch (fast) flächendeckend verfügbar :-( …
- BAU-Forum - EDV / Soft- und Hardware - DSL - 1und1 oder T-Online wer hat es und wie läuft es?
- … DSL - 1und1 oder T-Online wer hat es und wie läuft es? …
- … will mir DSL holen, entweder 100 h/Monat oder flat. …
- … ist ja preislich attraktiv, ich kenne aber niemanden, der bei denen DSL hat, bei T-Online kenne ich 2 zufriedene user. …
- … ich habe dsl flat von T-Online …
- … hab gehört, man kann sich selbern als profiseller anmelden und dann ISDN und dsl an sich selbst verkaufen und die prov. einstreichen ... …
- … Auch ich habe seit über einem Jahr die DSL flat von T-Online. Kaum Probleme - sehr, sehr selten, dass ich …
- … Aber eine Anregung hätte ich: Im DSL wird seitens der Carrier eher nach Datenvolumen denn nach Zeit abgerechnet. …
- … Auslastung/Anbindung der Server als von der Übertragungsleistung meines Providers abhängen. DSL ist flott unterwegs. Einen Mehrpreis für DSL 1500 (gegenüber 768 kBit …
- … AVM Fritz! Card DSL …
- … kann auch ISDN, ist also universeller, z.B. wenn die 2GB …
- … versurft sind kann man dann immer noch umsonst sonntags mit isdnxxl online sein ... …
- … externes DSL-Modem …
- … Router und übermorgen Surfkomfort im Garten per WLAN. Und das externe DSL-Modem macht das alles mit. LAN rechnerseitig ist die flexibelste Lösung. …
- … ISDN braucht man eigentlich am PC überhaupt nicht mehr. Können sich auch …
- … man einen Scanner hat. Und der ist nicht teurer als eine ISDN-Karte. …
- … DSL-Hardware: …
- … Fritz! Card DSL, Vorteil: Ist auch eine ISDN-Karte, Nachteil intern+10 …
- … AT-AR215 E USB, Vorteil: Extern, Nachteil: Keine ISDN-Funktion …
- … ISDN-Hardware: …
- … AVM ISDN NetXXL, Vorteil: ISDN-Karte, Nachteil: 19 Aufpreis (dafür könnt man …
- … aber beim DSL adapter wieder 10 sparen weil fritzcard unnötig wird, auch nur 2F+2N …
- … Fritz! X-USB, Vorteil: 4 analoge Anschlüsse NoderF, Nachteil: Kein ISDN, 49 Aufpreis …
- … -://registrierung.tiscali.de/produkte/1342_dslflatrate.php …
- … und als ISDN-Hardware die Fritz! X-USB auswählen kann, die 4 freikonfigurierbare Analogkanäle hat …
- … Kann also nicht mit dem zweiten PC sonntags über ISDN-XXL zusätzlich zum 1. PC kostenlos surfen ohne ein internes Netzwerk …
- … fürs DSL zu brauchen, und muss zum Konfigurieren der Anlage mit dem PC in den Keller:-( …
- … für DSL habe ich noch nicht gesehen, nur für ISDN. …
- … am 13. ten klemmt die Telekom in unserem Haus DSL an. …
- … Geplant ist ein DSL (WLAN) -Router mit 4er Hub, da …
- … DSL flat will ich nicht über t-offline nutzen (blöde Software, blödes Portal) sondern werde wahrscheinlich gmx.de nutzen ... …
- … -://www.teltarif.de/i/privatdsl.html …
- … DSL und Bluetooth ... …
- … Du musst nicht die T-Online Software nutzen, nur weil du DSL von der Teuerkom benutzt. Es geht auch mit RASPPPOE, siehe unten …
- … -://www.adsl-corner.de/raspppoe_98.php …
- BAU-Forum - Installation: Elektro, Gas, Wasser, Fernwärme etc. - ISDN-Dosen oder TEA-Dosen?
- … ISDN-Dosen oder TEA-Dosen? …
- … Es soll eine ISDN-DSL-Kombi von Versatel. werden. …
- … (Basisstation + einem Mobilteil) ISDN überhaupt …
- … ich ein ISDN-Telefon …
- … Mit der Option mir später auch ein ISDN-Telefon zu holen …
- … müsste ich doch dann ISDN- und TAE-Dosen am Anschlusspunkt …
- … ISDN hat die gleichen RJ45 Stecker wie Netzwerk /DSL …
- … Analog ist Analog. ISDN ist ISDN. Wenn Sie Analog an ISDN fahren wollen benötigen …
- … Sie entweder einen a/b Adapter oder eine Telefonanlage welche ISDN auf Analog umsetzt . …
- … Es gibt auch schnurlose Telefone direkt für den ISDN-Anschluss. Die Mobilteile sollten sich Dank DECT-Standard überall einbuchen können. …
- … Unterschied ISDN <> Netztwerkdose …
- … ISDN und Netzwerkdosen sehen gleich aus. 8 Kontakte. RJ45 Stecker passt in beide rein. Sogar der RJ12 (6 Kontakte) Stecker passt rein. …
- … Unterschied: ISDN braucht nur die mittleren 4 und ist ungeschirmt. …
- … Über Y-Adapter lassen sich auch z.B. 1x ISDN und 1x Netzwerk darüber fahren. Oder 2x Netzwerk oder 1x Netzwerk …
- … ISDN ist eine Bus-Verkabelung (ja geht auch bedingt als Stern). Netzwerk ist eine Sternverkabelung (da ja wohl 10 Mbit Yellow-Kabel niemand mehr einbaut …
- … Meine Meinung: ISDN ist technisch völlig überholt …
- … ans Telefon Netz gehen. Bei uns ist das Telefonnetz nun der DSL Anschluss, früher war es die analoge TAE-Dose der Telecom, wer weis, …
- … Achtung: Kaufen Sie nicht ein 19 -Patchfeld für ISDN. Ist nicht geschirmt und ggf. nur 4 statt 8 Adern. …
- … ISDN ist sowieso ein Auslaufmodell - künftig telefonieren wir entweder über WLAN und DSL oder mit Handy. …
- … DSL kommt zwar übers Kabel rein, wird …
- … analogen Endgeräte wurden auch schon vor Jahren totgesagt, als man meinte ISDN sei die Zukunft :-) …
- … -://service.versatel.de/downloads/docs/produkt/dsl_flat/ex_beschreibungen/bedienungsanleitung_versatelbox.pdf …
- … Wir gaben auch versanet im Büro (6000 DSL mit Festnetz-Flat), allerdings die Versatel-Box gar nicht angeschlossen. Vom NT-Split geht …
- … ein Kabel gleich in Telefonanlage (DeTeWe opencom 36 lan). DSL gleich in Router. Von da aus dann Leitungen gezogen. DSL in Splitter, Telefon (analog) entweder direkt angeschlossen oder eben über …
- … Funktioniert hervorragend. Die beiden ISDN-Telefone benutzen wir nie. Ich sehe da auch keine Vorteile. Auch bei Analog sieht man die Rufnummer des Anrufers (falls nicht unterdrückt=, jedes Telefon gibt seine eigene Kennung nach draußen, untereinander kann kostenlos telefoniert, gemakelt etc. werden. …
- … Ach ja, teilweise über Funk (Telefon und Netzwerk). ISDN-Dosen sind teuer (siehe oben), Telefone aber auch. …
- … Analoges Telefon benötigt genau 2 (zwei) Adern (und ISDN 4). Und das CAT5 oder was auch immer Kabel hat 8 …
- … ISND (was dann auch für Analog von der Belegung her funktioniert (ISDN) hat Pin 3,4, 5,6, Analog hat Pin 4 und 5). …
- … ein LSA+ Werkzeug (notfalls dann doch mit Lüstenklemmen, geht bei Analog/ISDN, nur nicht mehr bei Netzwerk). Und ggf. eine Crimpzange wenn Sie …
- BAU-Forum - Installation: Elektro, Gas, Wasser, Fernwärme etc. - Reicht ein Cat6-Kabel?
- … ja erklärt, dass das reicht, um z.B. 2xEhternet oder 1xEthernet+1xISDN zu machen. Die Kabel gehen sternförmig in den Keller. …
- … MBit-Ethernet aus und brauchen Sie nur entweder 2xEthernet oder 1xEthernet/1xISDN in den Räumen, dann ist alles in Butter. Wollen Sie aber …
- … z.B. GBit-Ethernet nutzen UND ISDN, wird es schon eng. Der vielzitierte Standard-Vorschlag für Ihr Problem (dem ich mich anschließe) ist, entweder gleich reichlich Kabel zu verlegen oder als bevorzugte Lösung gleich in jeden Raum Leerrohre verlegen zu lassen. Dann können Sie die benötigten Kabel auch später noch einziehen oder ggf. an neue Technologien anpassen ... …
- … Weitere Geräte durch Nutzung der Adern geht nicht, also nie ISDN und Netzwerk in einem Kabel mischen. …
- … Adern für Telefon/ISDN oder als Netzwerkkabel. …
- … Das ist immer noch schneller als DSL und Sie haben das Netzwerkkabel gespart. …
- … ich nutze ISDN + Ethernet oder Ethernet + Analog oder auch schon mal Ethernet + Serielle von …
- … gibt sog. Y-Adapter. Entweder 2x Ethernet oder 1x Ethernet und 1x ISDN (Oder Analog). …
- … brauchen Sie Gigabit. Sicherlich nicht zum im Internet-Surfen. Selbst ein zukünftiger ADSL+ mit 25 MBit reizen Sie nie aus. …
- BAU-Forum - Installation: Elektro, Gas, Wasser, Fernwärme etc. - Ideen für Telefon und Netzwerk im Neubau gesucht!
- … - ein ISDN-Anschluss für zwei Wohnungen …
- … - DSL geplant, aber noch nicht im 1. Schritt …
- … Ich möchte in jeder Etage je 3x mal Telefon haben. Im Keller kommt ein Anschluss dazu. Macht insgesmat 7 Anschlüsse. ISDN kann/muss man wohl als Stern verlegen, da ich aber …
- … nicht beabsichtige ISDN-Geräte zu nehmen, brauche ich wohl eine ISDN-Anlage. Die würde meine analogen Endgeräte steuern und ich könnte im Stern verschalten. Bleibt natürlich jetzt nur doch noch die Frage, ob ich sicherheitshalber überall ISDN hinlegen sollte? Oder genügt das analoge? …
- … Die ISDN-Anlage soll in den Keller kommen und von dort aus verkabelt werden? Muss ich bei ISDN einen Ring (über beide Wohnungen!?) legen oder kann ich …
- … einem Kabel) agieren? Oder doch analog - *binverwirrt* oder doch zwei ISDN-Anlagen? …
- … DSL/Netzwerk …
- … Zum Telefon hinzu soll DSL bzw. Netzwerk verlegt …
- … werden? Wie kann das geschickt gelöst werden? Kann ich alles (DSL, Netzwerk und Telefon) über ein Kabel laufen lassen? Wenn ja, welches …
- … für Telefon nehmen. Was sie dann anklemmen (ISDN oder analoggeräte) bleibt ihnen überlassen. Da braucht man dann nur die …
- … am Verteilerpunkt umklemmen. Da kann man dann später auch eine 2. ISDN Leitung anklemmen. Ob es ISDN Anlagen mit 7 analogen Anschlüssen gibt …
- … Ich glaube, da muss man schon suchen. Wenn Sie ISDN Telefone (später mal, evtl. haben sie ja auch keine 7 analogen) einsetzen wollen, dann sollten sie eine Telefonanlage mit sog. INTERNEM ISDN Bus haben, damit sie auch untereinander kostenlos telefonieren können (denke …
- … Als Anlage könnte sich beispielsweise die T-Com XI524DSL eignen. Hat einen Router drin, der sich wahlweise zentral über ISDN …
- … Zitat Herr Sigge: Ob es ISDN Anlagen mit 7 analogen Anschlüssen gibt? …
- … wegen der 2 Wohnungen plus Keller ist ... Nehmen mir neue ISDN-Anlagen das Problem etwa ab? …
- … wenn sie analog und ISDN mischen, bzw. heute so/morgen so betreiben wollen, bleibt nur der Stern, mit mind. 8 adrigen Kabeln, mit dem sie für die ISDN Geräte einen quasi -Ring aufbauen (4 hin 4 zurück und …
- … man das nicht vernünftig macht, dann surfen die Nachbarn auf Ihre DSL/ISDN Rechnung, lesen böse Leute ihre Briefe an Tante Frieda und …
- … 8-12adrige ein und kann dann entscheiden. Entweder klassisch analog 2adrig. Oder ISDN 4 hin und 4 zurück, ich hoffe ich habe das richtig …
- … Cat. 6 Kabel einfach parallel dazu, ja? Läuft über die dann DSL und Netzwerk? Da bräuchte noch etwas mehr Insiderwissen auch hinsichtlich Router, …
- … Ehe ich es vergesse. Die Türsprechanlage läuft besser nicht über die ISDN-Anlage oder? …
- … Kabel. Bei mir ist es so, dass die Telefonanlage (T-COM XI524DSL) zentraler Router ist, der alle Rechner miteinander Verbindet. Zusätzlich fungiert die …
- … und Einwahlrouter, d.h. die Anlage wählt sich ins Internet ein (wahlweise ISDN oder DSL) und alle Rechner, die im Hausnetzwerk hängen sind …
- … das und das verbieten usw). Ist kinderlicht zu installieren. Esentfallen somit ISDN Karten für die einzelnen Rechner, da die Anlage auch für Fax …
- … den Zentralen Punkt setzen Sie ein Patchfeld. Ob Sie dann Analog, ISDN, DSL, Ethernet oder nur die Türklingel durchschicken ist dann jederzeit …
- BAU-Forum - Installation: Elektro, Gas, Wasser, Fernwärme etc. - Antennenanlage ISDN
- BAU-Forum - Installation: Elektro, Gas, Wasser, Fernwärme etc. - Satelliten oder Kabel, Leerrohre oder ISDN- oder T-DSL -Kabel und was tun die Computer?
- … Satelliten oder Kabel, Leerrohre oder ISDN- oder T-DSL -Kabel und was tun die Computer? …
- … Bei der Telekom haben sie mir geraten mir in jedes Zimmer ISDN-Kabel legen zu lassen für die Telefone und die Computer über …
- … TDSL-Kabel fand er unnötig. …
- … wir haben in jedem Raum min. 1x ISDN 1x Netzwerk installiert. …
- … mit den Leerrohren für Sat-Anlage, Telefon, ISDN, TDSL usw., damit sind Sie für (fast) alles gerüstet. Sie …
- … Oder lege ich jetzt in diese Zimmer ISDN-Leitungen und zusätzlich Leerrohre? …
- … 4,6 und 8 adrigen Kabeln. Der Mann von der Telekom Unterschied ISDN und TDSL Kabel.? …
- … Für ISDN reicht ein 2DA aus, da ISDN 4 Adern benötigt. Überlichweise baut …
- … Für DSL nimmt man üblicherweise Netzwerk-Kabel der Categorie5. Dies enthält 4 verdrillte DA …
- … 1. ISDN …
- … Im Keller habe ich (DSL) den Splitter und das Modem. Vom Modem geht es zu einem …
- BAU-Forum - Installation: Elektro, Gas, Wasser, Fernwärme etc. - Wie organisiere ich Telefon und Netzwerk?
- … Gerät stehen soll, darüber hinaus möchte ich mit dem PC per ISDN ins Internet gehen können. Insgesamt plane ich ISDN, weil mir …
- … DSL für meinen Internetgebrauch zu teuer ist. Der PC steht übrigens im …
- … verbunden werden. Dummerweise hat der E-Installateur überall TAE-Dosen eingebaut, die bei ISDN-Nutzung sicher raus müssten (?). Auch konnte er mir mit …
- … ich eine Telefonanlage, wo muss die hin und welche überhaupt? Ist ISDN sowieso nicht lohnend und sollte ich gleich bei analog bleiben? …
- … DSL …
- … Wenn Sie mit dem Gedanken an ISDN spielen wegen der Internetgeschwindigkeit, rate ich analoges Telefon und Kleinvermittlung …
- … plus DSL ohne ISDN. Der Preisunterschied ist nicht gewaltig, aber Sie können auch unabhängig vom Surfen telefonieren und erheblich schneller ist der DSL-Anschluss auch. Da kann man es sich dann leisten auch …
- … Unabhängig von DSL geht es erstmals um die Kabel …
- … ist es eigentlich ganz einfach. Dort ein kleine Telefonanlage mit internem ISDN-Bus und von dort aus das Analoge Telefon im OGAbk. und …
- … ISDN ins Arbeitszimmer zum PC. …
- … Kleine, einfache Telefonanlage mit z.B. 4 a/b-Ports. Entweder mit internem ISDN-Bus, aber wenn Sie kein ISDN-Telefon anschließen wollen, sondern nur …
- … Anbei noch der Link. Leider nur auf TDSL. Telekom hat die Adresse fürs ISDN-Handbuch geändert. Gabe es nicht …
- … -://www.telekom.de/dtag/downloads/tdsl-hdb.pdf …
- … Telefone. Ich kann sogar mein analoges mitnehmen und als Zweitgerät am ISDN-Telefon anmelden. …
- BAU-Forum - Installation: Elektro, Gas, Wasser, Fernwärme etc. - Welche Telefonanlage?
- … am umbauen und renovieren unseres Hauses und möchten dabei auch auf ISDN umsteigen. Allerdings fühle ich mich im T-Punkt nicht so gut beraten, …
- … Und jetzt zur Frage: Eumex? ISDN-Karte? Oder was gibt es sonst noch, bzw. was ist das geeignetste, das uns nicht in den Ruin treibt? (DSL kommt übrigens nicht in Frage.) …
- … wirklich ISDN. Ich weiß nicht, welchen Verkehr Sie haben. Bloß ein PC, der an 6 verschiedene Stellen soll. Dann vielleicht TDSL und 6 Dosen für 2 Amtsleitungen. Mit der ankommenden Amtsleitung …
- … 2. Anschluss von der Telefonzentrale verteilen. Dann können Sie Splitter und DSL-Modem an jeweils eine der 6 Dosen anschließen und daran den …
- … DSL überlesen …
- … Dann vielleicht doch ISDN und Telefonzentrale. …
- … Punkt. Am besten dann RJ45 Dosen (1x oder 2-fach). Dort passt ISDN, PC-Lan etc. rein. Analog lässst sich über Kabeladapte auch machen. An …
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "ISDN, DSL" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "ISDN, DSL" oder verwandten Themen zu finden.