Antennenanlage ISDN
BAU-Forum: Installation: Elektro, Gas, Wasser, Fernwärme etc.

Antennenanlage ISDN

Was muss man bei der Planung einer zukunftssicheren Antennenanlage beachten? Ich habe was gehört, dass es bald wieder Fernsehen über normale Antenne gibt, hieße für mich, ich lege mir ein Kabel von dem Standort der Antenne zum Verteiler und verteile von dort zu den einzelnen Räumen. Ist das ausreichend für das "Digitale Fernsehen"?
Welche zukunftsichere Lösung für Telefon/Internet gibt es? Reicht ein ISDN-Kabel für z.B. TDSL?
Bin für jede Anregung dankbar.
Thomas
  • Name:
  • Thomas Kahlstorf
  1. Rohr für Sat, Telefon und Netzwerk.

Welche Kabel auch immer kommen, legen Sie Rohr für Sat, Telefon und Netzwerk.
    Das ist Zukunftssichern
    Digitale Fernsehen, hier ist der Wohnbereich wichtig, je nach Empfangslage geht es auch ohne Dachantenne. Nur eine Neue Box gibt es wieder.
    MfG Jürgen
    • Name:
    • Herr Jürgen Schu
  2. Links

• Name:
    • Herr Jürgen Schu
Antworten oder Benachrichtigung einstellen

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen etc. einstellen

• Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

Interne Fundstellen

Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Antennenanlage, ISDN". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.

Entsprechend Ihrer Suchvorgabe wurden keine Seiten gefunden!

Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Antennenanlage, ISDN" finden

Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Antennenanlage, ISDN" oder verwandten Themen zu finden.