BAU.DE - hier sind Sie:

Baufinanzierung

Eure Meinung zur Baufinanzierung

Hallo zusammen!

Für eine Seminararbeit im Studium machen wir aktuell eine kleine Meinungsforschung zum Thema Baufinanzierung im Internet.

Es sind nur 5 kurze Fragen, eine Teilnahme würde mir sehr weiterhelfen!

http://www.surveymonkey.com/s/H8H9Q9Q

Natürlich ist es vollkommen kostenlos & anonym :)

Viele Grüße!

Name:

  • Karstedter
  1. Warum

    sind pro Frage nicht mehrere Antworten möglich?

  2. Richtig!

    Die Operationalisierung ist reichlich oberflächlich und kaum durchdacht. Das könnte man sogar ohne empirische Vorkenntnisse erheblich sorgfältiger erarbeiten. Die Kenntnis der deutschen Sprache und ein wenig logisches Denken genügen da eigentlich schon. Mit letzterem würde ich jetzt mal beginnen und erst danach mit den Ergebnissen an die Öffentlichkeit gehen. Dies hier war mit der heißen Nadel gestrickt und als Seminarleiter wäre ich "not amused". Mich würde ja mal interessieren, um was für eine Ausbildung und um welche Institution es sich handelt - doch hoffentlich nicht um eine Universität? Und last not least: Was wollt/sollt Ihr denn an diesem kleinen Versuch lernen? Bisher ist das aussichtslos, weil keine verwertbaren Ergebnisse zustande kommen können.


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten kann der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.
  • Kennwort