Wir haben unser Dach neu dämmen und decken lassen. Im vorderen Dachfirst ist ein optisches Loch. Muss ich das akzeptieren? Bautechnisch soll alles richtig sein.
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!
Hier sind Sie:
Wir haben unser Dach neu dämmen und decken lassen. Im vorderen Dachfirst ist ein optisches Loch. Muss ich das akzeptieren? Bautechnisch soll alles richtig sein.
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Dachfirst, Baumangel". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Dachfirst, Baumangel" oder verwandten Themen zu finden.
Nachfolgende Suchlinks können Ihnen dabei helfen, ähnliche Fragestellungen zu erkunden:
Suche nach: Optisches Loch im Dachfirst nach Dachsanierung: Muss ich diesen Mangel akzeptieren?
Google
Bing
AOL
DuckDuckGo
Ecosia
Qwant
Startpage
Yahoo!
Suche nach: Optisches Loch im Dachfirst: Mangel oder hinnehmbar?
Google
Bing
AOL
DuckDuckGo
Ecosia
Qwant
Startpage
Yahoo!
Suche nach: Dachfirst, Baumangel, Dachsanierung, Gewährleistung, Handwerker
Google
Bing
AOL
DuckDuckGo
Ecosia
Qwant
Startpage
Yahoo!
Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum