Hallo zusammen, ich habe eine Wendeltreppe, ...
BAU-Forum: Treppen, Rampen, Leitern

Hallo zusammen, ich habe eine Wendeltreppe, ...

Hallo zusammen, ich habe eine Wendeltreppe, Hallo zusammen,
ich habe eine Wendeltreppe, ca. 250 cm Durchmesser, im freien Raum mit Übergang in eine Galarie.
Mein Problem ist die Anschlussverkleidung Decke/Laminat. Ich kenne Kein Profil das man im Innenradius verlegen kann, sodass der Anschluss zwischen Decke und Bodenbelag verdeckt werden kann.
Ich bitte um Eure Hilfe.
Vielen Dank und Gruß
Ein Antwort die ich schon bekommen habe: Jeder Tischler kann im Radius eine Leiste fertigen ...
Gibt es hier nicht eine kostengünstigere Variante?
Gruß
  1. Leiste vom Tischler

    Foto von Josef Schrage

    Hallo Frank,
    wissen Sie schon was so eine Leiste vom Tischler kostet?
    Oder ist Ihnen das schon aus Prinzip "zu teuer"?
    Und was sagt der Treppenbauer dazu. Ist der nicht in der Lage einen vernünftigen Anschluss zu liefern?
    Oder der Bodenleger?
    Nun ja, eine "kostengünstigere" Variante also eine die "nichts" kostet ist nicht so einfach zu finden oder eine "Bastel-Wastel-Pfusch-Lösung".
    Freundliche Grüße

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN