Sandfilter selber bauen
BAU-Forum: Schwimmbad, Sauna, Wellness, Fitness

Sandfilter selber bauen

Wer kann mir erklären wie ich eine Sandfilteranlage für meinen Swimmingpool selber bauen kann. Tauchpumpe und Ansaugpumpe habe ich selbst.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß,
Martin
  • Name:
  • Martin
  1. Wenden Sie sich unbedingt an eine Fachfirma,

    z.B. siehe Link.
    ... Ihrer Gesundheit zuliebe :-)
  2. Fachfirma muss nicht sein ...

    Fachfirma muss nicht sein aber man sollte schon wissen was man macht. Und wenn man das weiß, dann kennt man auch den einfachen Aufbau eines Sandfilters!
    Selberbauen ist da nicht, denn Sie brauchen ein druckfestes Gehäuse ... Tipp: gebraucht bei eBay kaufen!
    Aber wie gesagt, da Sie die Frage nun einmal gestellt haben gehe ich davon aus das Sie den Aufbau nicht kennen ... Da werden Ihnen alle weiteren Bauteile auch Schwierigkeiten machen.
    • Name:
    • Herr AndWün

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN