Pool aus dem Katalog sinnvoll?
BAU-Forum: Schwimmbad, Sauna, Wellness, Fitness

Pool aus dem Katalog sinnvoll?

Liebe Forums-Gemeinde,
wir bauen und ich möchte mir meinen langgehegten Traum vom Pool erfüllen, stoße jedoch auf unerwartete Schwierigkeiten. Der Pool soll im Garten mit 8 x 4 x 1,50 m versenkt werden und aus Polystyrol bestehen. Soweit habe ich mich schlau gemacht. Die Angebote der Schwimmbadfirmen liegen aber allesamt weit über meinem finanziellen Rahmen und bei den Katalogfirmen konnte mir niemand einen wirklichen Komplettpreis nennen.
Hat hier schon mal jemand einen Pool z.B. von Obi oder Hornbach einbauen lassen und kann dies empfehlen? Auf welchen Gesamtpreis kommt man hier (inkl. Betonarbeiten, Aushub, Montage usw.)?
Ihr könnt mich auch gerne anmailen: Christiane.McMahon@t-online.de . Es würde mir sehr weiterhelfen, wenn mir jemand Infos geben könnte.
Vielen Dank und Gruß
Christiane
  • Name:
  • Christiane McMahon

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN