Kot aus dem Abfluss im Bad
BAU-Forum: Sanitär, Bad, Dusche, WC

Kot aus dem Abfluss im Bad

Hallo, habe hier eine ganz wichtige Frage! Ich wohne im 7. Stockwerk eines Hochhauses welches auch das letzte ist! Ich bemerke immer wieder einen widerlichen Gestank in meiner Wohnung welches immer wieder vom Abfluss im Bad kommt, nicht vom Abfluss in der Badewanne. Heute ist aber, ich würde mal sagen, Wasser mit KOT! rausgekommen und das Badezimmer war voll damit! Könnte mir jemand bitte sagen woran das liegen könnte? Den Abflussmäßig läuft alles normal, also weder Verstopfungen oder sonst noch was. Danke für die Antworten!
  • Name:
  • Peter Gruber
  1. teilweise verstopft

    ... Fallrohr teilweise verstopft ... für normales Abwasser (Dusche Waschbecken reicht es noch ... für die große Menge aus der Toilette dann nicht mehr ... das Wasser nimmt dann den Weg durch den Bodenablauf.
    Vermutlich sind das schon länger kleinere Mengen verbracht worden oder Syphonfunktion des Bodenaublaufs wurde unterbunden.
    Wird der Bodenablauf ab und zu mal mit Wasser gefüllt?
    Gruß
  2. also der Bodenablauf

    wird ständig mit Wasser gefüllt, das heißt dass d Abfluss vom Bad dort durchfließt, meiner Meinung nach nur von der Badewanne. Also wie es passierte wurde das Klo nicht verwendet! Könnte vielleicht sein dass es von den unteren Nachbarn kommt? Liebe Grüße und Danke für die schnelle Antwort!
  3. also der Bodenablauf

    wird ständig mit Wasser gefüllt, das heißt dass d Abfluss vom Bad dort durchfließt, meiner Meinung nach nur von der Badewanne. Also wie es passierte wurde das Klo nicht verwendet! Könnte vielleicht sein dass es von den unteren Nachbarn kommt? Liebe Grüße und Danke für die schnelle Antwort!

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN