Gartengestaltung in Hamburg / Neuanlage
BAU-Forum: Rund um den Garten

Gartengestaltung in Hamburg / Neuanlage

Hallo an alle ...
ich suche einen Gala-Bauer oder Landschaftsarchitekten, der Lust und Zeit hat einen Garten von Grund auf neu zu gestallten.
(am liebsten Kostenfrei *grins*)
Es gibt schon einige Ideen, doch leider fehlt es mir an der Fähigkeit, diese zu Papier zu bringen!
Grundriss und Fotos können gern zur Verfügung gestellt werden. Es handelt sich um ca. 200 m² Terrasse mit Beeten und Teich. In einem alten Schuppen soll eine Sauna entstehen mit angrenzendem Erholungsbereich.
Garten liegt in Hamburg.
Bitte Bitte ... wer kann mir helfen, soetwas zu planen?
MfG
Andreas
  • Name:
  • Andreas
  1. Versuchen

    Versuchen Sie es unter der Rubrik "Bauwitze"
    • Name:
    • Herr Klaus
  2. Was soll das denn?

    Hr Klaus ...
    was soll denn diese Bemerkung?
  3. Gelbe Seiten

    Foto von Herbert Fahrenkrog

    sind da etwas schwierig, da die meisten Landschaftsarchis sich eher mit goßen Projekten beschäftigen. Der Gala Verband (siehe Link) kann da helfen. 2. Link = konkrete Firma aus Hamburg (ohne Wertung)
    MfG
    • Name:
    • HF
  4. Versuchen Sie mal ...

    Versuchen Sie mal die Gelben Seiten für den Kreis Stormarn. Ich wohne in Ahrensburg und hier gibt es eine Menge Nachbarn die sich den Garten von Fachfirmen haben anlegen lassen. Je nach Wohnort kommen vielleicht auch die Bereiche Pinneberg oder Kreis Harburg in Frage.

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.