Hallo,
meine Frau und ich haben vor uns eine Eigentumswohnung in Baden-Württemberg zu kaufen. Da wir beide MS Krank (beide nicht im Rollstuhl!) (falls die Frage aufkommt! Die Frage bekam ich auch vom Landratsamt!) sind und schwerbehindert sind, stellen wir uns nun die Frage, ob man in unserer Situation Unterstützung von unserem Staat erhält!?
Habe schon über die Lakra gehört, allerdings soll dies in unserem Fall nicht möglich ssein!?
Hat uns da evtl. jemand einen Tipp!?
Danke schon mal im Voraus!
Ehepaar beide schwerbehindert Wohnungskaufzuschuss?
BAU-Forum: Alten- und behindertengerechtes Planen und Bauen
Ehepaar beide schwerbehindert Wohnungskaufzuschuss?
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Ehepaar, Wohnungskaufzuschuss". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Alten- und behindertengerechtes Planen und Bauen - 10072: Ehepaar beide schwerbehindert Wohnungskaufzuschuss?
- BAU-Forum - Architekt / Architektur - Muss ich Angst haben, dass die Decke in meiner Mietwohnung einstürzt?
- BAU-Forum - Architekt / Architektur - Architekten knebeln?
- BAU-Forum - Architekt / Architektur - Vollmacht des Architekten
- BAU-Forum - Architekt / Architektur - Wohnflächenbedarf?
- BAU-Forum - Architekt / Architektur - Einliegerwohnung
- BAU-Forum - Ausbauarbeiten - Ausführung Streichputz und Preisgestaltung
- BAU-Forum - Ausbauarbeiten - Latexfarbe - Pro/Contra
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Info zu WDVS und Dämmmaterialien
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Nachbar verweigert Dämmung von Giebelseite
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Ehepaar, Wohnungskaufzuschuss" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Ehepaar, Wohnungskaufzuschuss" oder verwandten Themen zu finden.