Meine Lieblingsantwort wäre "nein".
Könnt ihr mir helfen?
Hier sind Sie:
Meine Lieblingsantwort wäre "nein".
Könnt ihr mir helfen?
es kommt, wie so oft, auf den Einzelfall an.M.M.n. ist das entscheidende Kriterium, ob der Belag bei verbleibendem Restwasser oder aufstauendem Wasser von unten Schaden nehmen kann. Auch Verfärbungen können als Schaden eingestuft werden.
Weiterhin würde ich auf die Empfehlungen des Herstellers hören, weil das letztlich auch ein Punkt bei evtl. Reklamationen sein kann. Ich pers. habe ein ähnliches Projekt und werde ein leichtes Gefälle in den Belag einbauen.
Auch wenn kein Regen auf den Belag trifft, was ist mit Schnee und dessen Schmelzwasser?
Grüße Stefan Ibold
ein Gefälle ist alleine schon wegen Tauwasser nach Schneefällen nötig. Oft ist es windig wenn es schneit. Dann sammelt sich Schnee gerne in Ecken unter Dach.
Freundliche Grüße
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Gefälle, Terrasse". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Gefälle, Terrasse" oder verwandten Themen zu finden.
Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum