Alternative zu teurer SchwimmbadChemie?
BAU-Forum: Schwimmbad, Sauna, Wellness, Fitness

Alternative zu teurer SchwimmbadChemie?

Hallo,
ich weiß nicht, ob meine Frage in diesem Forum am richtigen Platz ist aber vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen:
gibt es preisgügstige Alternativen zu den überteuerten Chemikalien aus dem Schwimmbadhandel (chlor, ph-), etwa im Chemikalienhandel?
  • Name:
  • matt
  1. Wenn Sie nur Chlortabletten meinen,

    finden Sie die in schon fast jedem Baumarkt mit "Schwimmbadabteilung". Meinen Sie etwas anderes (z.B. andere Art der Wasseraufbereitung), so stellen Sie bitte Ihre Frage noch etwas genauer.
    Mit sonnigem Gruß.. Lb
  2. schon mal bei eBay geschaut?

    Ein Bekannter hat dort günstig so'n Zeug gekauft.
    • Name:
    • Herr Ber-180-Sob
  3. als Suchbegriff nur einfach Schwimmbad

    eingegeben und direkt diverse "so ein Zeug" gefunden. Ob's das ist was Sie suchen und ob's günstig ist? Keine Ahnung, ich verstehe nichts davon.
    • Name:
    • Herr Ber-180-Sob

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN