UnterputzDuscharmatur Wechsel
BAU-Forum: Sanitär, Bad, Dusche, WC

UnterputzDuscharmatur Wechsel

Hallo, wir haben ein Haus gekauft, in dem sich eine Dusche befindet, die eine Kludi Unterputzarmatur hat. Jetzt funktioniert die Dusche zwar, aber man kann sich abkochen. Irgendwie scheint der Thermostatregler kaputt zu sein. Kann man den Wechseln oder anders Abhilfe schaffen. Und wenn ja, muss man dann die gesamten Fliesen drumherum kaputtmachen oder bekommt man das Unterputzteil auch so heraus, um es zum Beispiel zu Wechseln. Vielleicht gibt es ja auch eine andere Lösung für das Problem. Ich bin leider kein Sanitärfachmann und mein Mann leider auch nicht. Ich wäre dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Danke Grüße Iris
  • Name:
  • Goldscheider

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN