Wassergebundene Decke reparieren
BAU-Forum: Rund um den Garten

Wassergebundene Decke reparieren

Hallo zusammen,
ich habe mir im Garten eine Sitzecke angelegt, und mit einer Wassergebundenen Wegedecke überzogen die anschließend mit einen Edelsplit abgestreut.
Der Unterbau besteht aus gut 40 cm Mineralgemisch, das gut verdichtet wurde. Dann habe ich gut 3 cm Wegedecke aufgebracht und abgezogen, wie vom Baustoffhändler beschrieben, anschließend wurde die Decke befeuchtet und abgewalzt. Nach gut 2 Tagen war die Decke hart und ich habe den Edelsplit aufgesteut. Am nächsten Tag habe ich festgestellt das an mehreren Stellen die Wegedecke nicht mehr hart ist und ich mit dem Finger so ein Loch eindrücken kann.
Kann man diese weichen Stellen ausbessern und wie kann ich die Stellen ausbessern das es auch wirklich hart bleibt ohne das ein Stuhl oder Tisch eindrückt.
Dirk

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN