Rasen ist uneben was nun?
BAU-Forum: Rund um den Garten

Rasen ist uneben was nun?

Hallo ich habe vor 6 Monaten meinen Rollrasen verlegt und da war der Boden fast gerade aber jetzt nach dem Winter ist es richtig gewellt und hat hückel.
Kann ich etwas Sand oder Mutterboden drauf machen an den tiefen stellen, das ich es Ausgleiche oder beschädige ich den Rasen damit?
Ich habe vorgehabt etwas Sand drauf und mit einer Walze nochmal drüber.
  • Name:
  • Nihat
  1. Betonplatte drübergießen, dann ist er platt

    Foto von Herbert Fahrenkrog

    Ich konnte nicht anders.
    Es kann z.B. sein, das die Verdickungen aus Wurzeln bestehen. Dort war mehr Dünger oder der Boden lockerer ... Aufsanden könnte klappen ist aber kein Garant.
  2. Was ist mit "aufsanden" gemeint?

    Hallo,
    auch wir haben das Problem das der Rasen nach nun 1 1/2 Jahren nicht mehr wirklich eben ist.
    Was ist mit aufsanden gemeint? Kippt man einfach entsprechend Sand auf den Rasen? Was passiert dann mit dem bedeckten Rasen?
    Danke für die Info.
    Mit freundlichen Grüßen
    • Name:
    • Herr Ste-1811-Bra

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN