Spritzschutz in der Küche
BAU-Forum: Wohnen und Einrichten

Spritzschutz in der Küche

Hallo, bei unserer neuen Küche haben wir uns gegen Wandfliesen entschieden. Jetzt haben wir sehr dekorative großflächige Glasfliesen als Spritzschutz etc. gesehen. Hat jemand damit Erfahrung, wo bekommen wir soetwas und wie sind in etwa die Preise?
Was empfiehlt sich stattdessen? Wer kann z.B. einen besonderen Anstrich empfehlen?
Dank im Voraus an alle Fachfrauen/-Männer ...
MfG
Renhard
  1. Glaser

    ist ein altehrwürdiger Beruf und sicher findet sich auch in ihrer Gegend einer :-)
    Ich habe es als Nebenleistung vom Tischler machen lassen und pro Stück (1 mx0,55 m) inkl. Montage so um 70 € bezahlt. Da es mir angemessen erschien, habe ich da nicht groß verglichen. (war nicht Teil der Ausschreibung).
    Sehr preiswert gibt es die Rückwände auch bei IKEA (auch in Edelstahl)  -  allerdings in komischen Abmessungen, die ich recht nutzlos fand.
    • Name:
    • Frau Bet-1301-Ing

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN