Wer hat Erfahrung mit freitragenden Schiebetoren / Grundstückseinfahrt?
BAU-Forum: Wer hat Erfahrung mit

Wer hat Erfahrung mit freitragenden Schiebetoren / Grundstückseinfahrt?

Grüße ans Forum,
ich möchte demnächst meine komplette Zaunanlage bauen (Stahl, feuerverzinkt ) einschl. eines freitragenden Schiebetors.
Nun habe ich mich schon hier und da erkundigt, welcher Torantrieb wohl am zuverlässigsten arbeitet. Überall preist man seine eigenen Lieferanten an, es ist schwer, hier zu entscheiden, da diese Antriebe ja auch eher selten verbaut werden.
Wer besitzt einen solchen Antrieb und kann seine Erfahrungen schildern.
Ich freue mich über jede Antwort.
Grüße, Franz
  1. more Input, please!

    welche lichte öffnungsweite?
    Kostenrahmen?
    oder andersrum: ganz einfach ;-) auf möglichst große rollen und solide achsen
    achten  -  und nicht wundern, wenn der wunschantrieb dann aus Ösiland kommt :-)
  2. ohne

    Foto von Lieselotte Tussing

    Input, dafür einfache Erfahrung:
    9 m-Schiebetor, freitragend, Lieferung UND Montage komplett (einschl. Motorantrieb) von Gunnebo-Wego. Bin zufrieden!
    • Name:
    • Tu
  3. die Maße sind ...

    ca. 3,90 m lichte Weite, Pfeilerhöhe ca. 1,20 m. Angebote für Komplettanlagen lagen von ca. 1.000,- bis 1.700,- € (Montage,
    Fundamente usw. will ich in Eigenregie ausführen ), 1.700,- € wäre auch das Maximum, was ich investieren möchte. Es geht nur um den Antrieb und das entspr. Zubehör.
    Grüße Franz

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN