Bedenkliche Verklebung freitragende Granittreppen-Stufen?
BAU-Forum: Treppen, Rampen, Leitern
Bedenkliche Verklebung freitragende Granittreppen-Stufen?
Ist die Verklebung von freitragenden Treppenstufen mit solchen Spaltfugen wie auf dem Bild ersichtlich fachgerecht und unbedenklich hinsichtlich Festigkeit?
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Verklebung, Bedenkliche". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Alternative zur Frostschürze (Haus ohne Keller )
- … auf eine DINAbk. zurückzieht, Sondern darauf hinweist, dass das eine unbedenkliche Sondern Konstruktion ist und ein eventueller Fehler nur in der Formulierung …
- … so nicht richtig, runter damit und nochmal von vorn mit vollflächiger Verklebung. Da wird der Bauherr im Streit wohl Recht bekommen, auch wenn …
- BAU-Forum - Estrich und Bodenbeläge - Tipp für guten Parkettkleber gesucht - Eiche LHD 180 x 2200 x 15 - oder doch schwimmend?
- … Habe schon einen anderen Beitrag zum Thema Verklebung und schwimmende Verlegung hier studiert, der unseren Erfahrungen entspricht: Wir wurden …
- … Wir haben uns eigentlich schon für Verklebung entschieden, sind aber noch unschlüssig wegen des zu verwendenden Klebers, und …
- … - Gibt es einen besonders unbedenklichen, umweltfreundlichen Kleber für Fertigparkett Eiche, der auch auf lange Sicht …
- BAU-Forum - Estrich und Bodenbeläge - Fragen zu Fertigparkettklebern?
- BAU-Forum - Estrich und Bodenbeläge - Fliesenkleber + Dickbettverfahren?
- BAU-Forum - Estrich und Bodenbeläge - Welcher Parkettkleber?
- … was mir zum Thema Parkettkleber aufgefallen ist war: ... Die vollflächige Verklebung sollte mit einem qualitativ hochwertigen und nicht versprödenden Parkettkleber vorgenommen werden. …
- … dem stärkeren Quellverhalten von Buche und Ahorn, weswegen hier doch die bedenklicheren Klebstoffe notwendig sind. Gilt dies auch für den kanadischen Ahorn …
- BAU-Forum - Modernisierung / Sanierung / Bauschäden - Geometrische Wärmebrücke von innen isolieren?
- BAU-Forum - Treppen, Rampen, Leitern - 11781: Bedenkliche Verklebung freitragende Granittreppen-Stufen?
- BAU-Forum - Wer hat Erfahrung mit - PU-Kleber f. Gipsfaserplatten - gesundheitsbedenklich?
- … Bei meinem Hausbau habe ich bisher versucht, alle gesundheitsbedenklichen und möglicherweise gesundheitsbedenklichen Stoffe zu vermeiden. …
- … Fermacell in bestimmten Situationen vorgeschrieben (insbesondere bei meinen Wandheizplatten), PU-Kleber zur Verklebung der Plattenstöße verwenden. Ich weiß, dass man auch spachteln bzw. weißleimkleben …
- Bauchecklisten und Bauprüflisten - Boden-/Belagsarbeiten Linoleum
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Was ist bei Wärmepumpe und Parkettboden zu beachten?
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Verklebung, Bedenkliche" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Verklebung, Bedenkliche" oder verwandten Themen zu finden.