Bauplanung / Baugenehmigung

Digitalisierung der Kranplanung

Hallo,

derzeit schreibe ich meine Masterarbeit in Zusammenarbeit mit dem Liebherr-Werk Biberach (Sparte Turmdrehkrane)und würde gerne eure Erfahrungen zum aktuellen Kranplanungsprozess sammeln, um darauf basierend, neue digitale Lösungen im Bezug auf Kranplanung anbieten zu können.

Durch eure Antworten können neue innovative Lösungen für die Kranplanung entstehen. Unter folgenden Link findet ihr den dazugehörigen Fragebogen:

https://surveyq.liebherr.com/jfe/form/SV_03zIlf5M3YbXgXP

Vielen Dank für Eure Teilnahme.

Viele Grüße

Name:

  • Hannah
  1. Digitalisierung der Kranplanung

    Ich glaube nicht, daß ich dazu wesentliche Erkenntnisse beitragen kann. Die Fragen hätten mich trotzdem interresiert.

    Aber auf den Link kommt keine Antwort

    .

    Name:

    • Pauline Neugebauer

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten kann der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.
  • Kennwort