Hallo zusammen,
ich beabsichtige in den nächsten Wochen das Forum vor allem bzgl. Barrierefreiheit (Trennung von Inhalt/HTML und Layout/CSS) zu überarbeiten und könnte bei dieser Gelegenheit auch weitere Verbesserungen einbauen. Über sinnvolle Verbesserungsvorschläge Ihrerseits würde ich mich freuen - danke!
Haben Sie Verbesserungsvorschläge für das Forum?
BAU-Forum: Das Forum über unsere Foren
Haben Sie Verbesserungsvorschläge für das Forum?
-
Letzten Beitrag für eine gewisse Zeit editierbar machen
-
Absätze
-
Beitragstitel bei Antworten nicht erzwingen
... das ist lästig. Es reicht, wenn die Frage einen aussagekräftigen Titel hat. -
Ich dachte, dass es aussreicht, wenn man im ...
-
Da fehlt ein Beitrag
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Verbesserungsvorschläge, Beitrag". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Fragen zu Scheitholz / Solarthermie
- … in die Hose? Sind die Größen realistisch oder zu verbessern? Alle Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen, noch ist ja nichts passiert :-) …
- … Ertrag an Solarthermie beträgt ca. 7500 kWh/Jahr (Daten siehe erster Beitrag) Jetzt rechnen Sie mal wie viel Geld Ihnen diese Energiemenge an …
- … Entschuldigung, dass einem der Beitragsschreiber durch meinen Beitrag der kam geschwollen ist ... Dass man …
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Erfahrungen mit Pelletkessel ÖkoFEN?
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Pelletheizung, Heizzeiten, Temperaturen, Verbrauch
- BAU-Forum - Architekt / Architektur - Copyright auf Einfamilienhaus-Grundriss?
- … Verbesserungsvorschläge gemacht hat. …
- … 7 Architekten entwerfen Architektenhäuser, tragen Hut, rauchen Pfeife, verstehen sich als Künstler, und verpfuschen erstklassische und ausgereifte Entwürfe nordischer Landhäuser. gerade mal in 7,2 Prozent der dem schreibenden bekannten fälle konnten Architekten funktional durchdachte wie ästhetisch wirkungsvolle Verbesserungsvorschläge machen. (ohne Worte!) …
- … ist an diesen teilen denn nun typisch skandinavisch. wie ich ihrem Beitrag entnehme ist das einzige, was bei den Häusern dominiert, ihre kundenkompatibilität. …
- … den in den letzten Beiträgen geführten Dialog bezogen auf den Ursprungsbeitrag nicht für sachdienlich und bitte daher alle Beteiligten, hier die Ausgangsfrage …
- BAU-Forum - Architekt / Architektur - Architekt wechseln?
- … wollte er erst'mal seine Handwerker fragen. Als er dann anfing, Verbesserungsvorschläge zu unserem Grundriss zu machen und mit eigenen Zeichnungen ankam, haben …
- … ich verweise nochmal auf meinen vorhergehenden Beitrag. …
- … Um mein mulmiges Gefühl bestätigt oder zerstreut zu bekommen. Mit jedem Beitrag von Frau Hänel hat sich mein Gefühl gebessert. …
- BAU-Forum - Architekt / Architektur - Brauchen wir Architekten?
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Welchen Dämmstoff verwende ich für die Außenwand eines Kindergartens?
- … Ich bitte euch daher Verbesserungsvorschläge für die Art der Dämmung oder auch für den kompletten Wandaufbau …
- … das ohne Verbindungsmittel aus Metall auskommt. Ich möchte auch auf Ihren Beitrag mit dem Stahlunterzug in der Decke weiter oben verweisen. …
- … Stodenberg, eigentlich war das Thema für mich beendet, aber Ihr letzter Beitrag ist jetzt wirklich ärgerlich. Ihr Niveau ist mittlerweile so unterirdisch, dass …
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Befestigung von Vorbaurollläden auf WDVS-Fassade
- BAU-Forum - Ökologisches und biologisches Bauen - Dampfsperre oder Dampfbremse
- … einiges gelesen, bei dem man in Zweifel kommen konnte, aber Ihr Beitrag stimmt mich in erheblichen Maße nachdenklich. …
- … Sie den Beitrag hier nun gründlich verpostet . Da sollten Sie sich nicht über …
- … Daher rührt ja auch die z.T. heftige Forumsdiskussion, Einwände, Kritik und Verbesserungsvorschläge etc. zu den erwähnten Punkten wurden von allen Beteiligten, mich eingeschlossen, …
- BAU-Forum - Dach - DG-Sanierung, Dach-Aufbau
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Verbesserungsvorschläge, Beitrag" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Verbesserungsvorschläge, Beitrag" oder verwandten Themen zu finden.