Das Forum über unsere Foren

Testbetrieb: Bilder-Upload für Regs

  1. merci!

    welche ehre! bluecher als exemplarische voreinstellung - generell richtig :-)
    na denn bildersturm + marsch...

    Name:

    • Herr Bluecher
  2. Ehre und Verpflichtung

    Wenn der Name vorne dran steht, ist hoffentlich auch was richtiges drin.

  3. in Sachen Kontaktformular

    bei der übermittelten Mail sollte vielleicht noch der Text automatisch mit eingebaut werden, daß eine Emailantwort an den guten info@bau.de nicht sonderlich sinnvoll ist...

  4. @MK

    OK - guter Hinweis - wurde umgesetzt.

  5. Klasse Funktion

    na endlich klapp es,
    und wenn jetzt noch ein Mini-Upload für Nicht-Regs. möglich wird, um ein Paar Bilder zur Illustration von Fragen zu ermöglichen, dann wird das Forum bund. Hat mir jemand noch ein vorteilhafteres Bild :-)

  6. Sch...

    und wie ändere ich jetzt das Profil, wenn mir das Bild nicht gefällt? Und wie schaff ich es jetzt, dass das Profil meiner Nachricht angehängt wird, wie das bei GP der Fall ist?

    Name:

    • Stephan Langbein
  7. Automatisch

    klappt das nur mit den Kürzeln wie es aussieht.
    Einfach erst mal darauf verlinken.
    http://www.bau.net/reg/1049.htm

  8. @Sch...

    • "... ändere ich jetzt das Profil ..." - na genau so, wie es auch angelegt wurde. Die zuvor eingegebenen Daten werden dann ja wieder angezeigt.
    • " ... Profil meiner Nachricht angehängt wird ..." - das schaffe vorerst nur ich - diese Funktion wird erst nach der BAU.DE-Grillfete freigeschaltet und wer bis dahin ein aussagekräftiges Profil mit Realbild hat, der ... - aber das kommt später noch.
    • "... Mini-Upload für Nicht-Regs ..." - die Identität eines Nicht-Regs ist nicht bekannt, weshalb dieses "Eisen (noch) viel zu heiß ist".

  9. Offizielle Grillfete bei GP

    liegen erste Anmeldungen schon vor? Wann und wohin dürfen wir kommen?

  10. Nicht bei aber vielleicht mit ...

  11. Was heisst vielleicht

    das hatten wir dich schon beim letzten Treffen in Pforzheim :-)
    Sobald Ihre verbindliche Zusage eingeht, wird Maler Kempf einen grö0eren grillplatz bauen müssen ... :-)


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten kann der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.
  • Kennwort