Hallo
ich stehe vor folgendem Problem.
Für unsere automatische Jalousiesteuerung möchte ich gerne einen Wind- und einen Sonnensensor an der Hauswand anbringen. Da wir uns für die Steuerung von Busch-Jäger entschieden haben, bestellte ich jetzt die einzelnen Sensoren. Als die Lieferung kam, staunte ich nicht schlecht, dass der Sonnensensor der Fa. Busch-Jäger 6482
noch den Aufdruck "Elero" hatte und auch der Windsensor 6481-102 sieht von Busch-Jäger genauso aus, wie der "Aero" von der Fa. Elero.
Was mir nun am dem Elero besser gefällt ist, dass er den Sonnensensor in dem Gehäuse des Windsensors integriert hat. Dieses würde mir optisch wesentlich besser gefallen als die getrennte Variante von Busch-Jäger.
Meine Frage lautet also: Kann ich mit der Steuerung von Busch-Jäger (6480 U-102) den Wind/Sonnensensor "Aero" der Fa. Elero betreiben?
Für eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen, da ich die gelieferten Sensoren von Busch-Jäger in dieser Woche noch zurücksenden würde.
Wind/Sonnensensor Busch-Jäger - Elero kompatibel?
BAU-Forum: Melde- und Sicherheitstechnik, Haussteuerung
Wind/Sonnensensor Busch-Jäger - Elero kompatibel?
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Busch-Jäger, Sonnensensor". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Melde- und Sicherheitstechnik, Haussteuerung - 10302: Wind/Sonnensensor Busch-Jäger - Elero kompatibel?
- … Wind/Sonnensensor Busch-Jäger - Elero kompatibel? …
- … von Busch-Jäger entschieden haben, bestellte ich jetzt die einzelnen Sensoren. Als die Lieferung kam, staunte ich nicht schlecht, dass der Sonnensensor der Fa. Busch-Jäger 6482 …
- … hatte und auch der Windsensor 6481-102 sieht von Busch-Jäger genauso aus, wie der Aero von der Fa. Elero. …
- BAU-Forum - Melde- und Sicherheitstechnik, Haussteuerung - Rollladensteuerung (zentral & dezentral)
- … Aussage des Ersten und auch Deine, Michael. So habe ich bei Busch&Jäger Serive angerufen, da im Katalog eine Gruppensteuerung abgebildet war …
- … Zufrieden bist. Professionelle Hilfe liest man gerne. Also nicht verzagen und Busch-Jäger fragen. …
- … -://www.busch-jaeger.de …
- … Sonnensensor: fährt bis Verschattung …
- BAU-Forum - Beleuchtung: Lampen und Leuchten - Welchen Dimmer für Halogenspots?
- BAU-Forum - Beleuchtung: Lampen und Leuchten - Trafo u Dimmer f Sternenhimmel (36x 12 V/20 W)?
- BAU-Forum - Fenster und Außentüren - Somfy Rolloantrieb Endschalter versetzt sich
- BAU-Forum - Fenster und Außentüren - Velux-Dachfen'ster elektrisch öffnen. Wie geht das?
- BAU-Forum - Fenster und Außentüren - Rollladenmotoren
- BAU-Forum - Fenster und Außentüren - Rollladen - elektrisch viel teurer als mit Gurt?
- BAU-Forum - Fertighaus - Wer hat Erfahrung mit der Bemusterung für ein Streif-Fertighaus?
- BAU-Forum - Fußbodenheizungen / Wandheizungen - Steuerung der Raumtemperatur viel zu träge!
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Busch-Jäger, Sonnensensor" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Busch-Jäger, Sonnensensor" oder verwandten Themen zu finden.