Bublitz Alarmgerät
BAU-Forum: Melde- und Sicherheitstechnik, Haussteuerung

Bublitz Alarmgerät

Ich möchte mein bestehendes Einfamilienhaus mit einer Alarmanlage ausstatten. Die vielen montagefreien Lösungen am Markt sind eigentlich nicht montagefrei, weil je Funkmelder verwendet werden, die lediglich nicht verkabelt werden.
Ich wurde nun auf die Fa. Bublitz aufmerksam, die ein herstellt, welches mit Luftdruck und Luftvolumen arbeitet. Ich bin skeptisch, aber die Marke ist anscheinend schon gut eingeführt.
Morgen kommt ein Vertreter zu mir nachhause und führt mir das Gerät vor.
Hat jemand dieses System schon im Gebrauch oder kann mir näheres dazu mitteilen?
Vielen Dank
Torben B.
[Posted by 172.173.125.117 via
  • Name:
  • Torben Bargmann
  1. Meinung als Händler

    Hallo,
    ich vertreibe selbst seit Oktober 2005 Bublitz Alarmgeräte, insofern werde ich die Antworten zu diesem Thema beobachten, zumal einige Vorurteile bestehen.
    ich möchte in diesem Forum keine Werbung machen, werde mich daher bei dieser Frage heraushalten.
    Weswegen ich mich eigentlich einschalte: Derr Link zur Hersteller-Homepage ist falsch.

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN