Wie kann man den Junkers Cerasmart mit TA 271 steuern?
BAU-Forum: Heizung / Warmwasser

Wie kann man den Junkers Cerasmart mit TA 271 steuern?

Wie kann man den Junkers Cerasmart mit TA 271 steuern?
Hallo
leider ist unser Heizungsinstallateur, samt Vorkasse, während unserer Bauphase, Einfamilienhaus, Bankrott gegangen somit muss ich mich nun selbst um denn Rest der Installationsarbeiten kümmern und stehe nun vor folgendem Problem:
Wir haben einen Brennwertkessel "JUNKERS CERASMART z.B. 11-22"
der derzeit von "TR 100" gesteuert wird, da wir allerdings nun doch einen Kamin bekommen, müssen wir nun doch noch auf die witterungsgeführte Varrante umschwenken, wie ursprünglich geplant. Ich habe mir als Steuereinheit ein "JUNKERS TA271" samt Außenfühler ersteigert, neu und Original verpackt, jetzt scheint mir noch ein BM1 BusModul zufehlen, ist dieses wirklich notwendig? Da ich ja nur einen Heizkreislauf habe könnte ich das ganze doch direkt an die bisher genutzten Kontakte legen oder? Wenn ja, dann wie? Und wo lege ich dann denn Außenfühler an?
Ich hoffe ich muss nicht doch noch ein anderes Steuergerät kaufen und hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann.
Danke im Voraus und mit freundlichen Grüßen
Jens
PS: Frohes neues Jahr!
  • Name:
  • Jens

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN