Vitodens 222 Störung: OD
BAU-Forum: Heizung / Warmwasser

Vitodens 222 Störung: OD

Hallo!
Ich wäre dankbar für einen Tipp, was der oben genannte Störungscode bei der Vitodens bedeutet. Der Brenner springt nicht mehr an, Wasserdruck ist bei 1,6 bar, die Displaybeleuchtung beim Öffnen der Klappe funktioniert schon länger nicht ...
Besten Dank für eine kurze Info!
Thorsten
  • Name:
  • Thorsten
  1. da hilft wohl nur ein Fachmann vor Ort, ...

    da hilft wohl nur ein Fachmann vor Ort, bei mir ging auch mal Heiligabend der Brenner aus (Vitodens 200), Störung wurde angezeigt, aber kein vernünftiger Code. Da mein Sani im Ort wohnt (hat sich gelohnt nicht den billigsten zu nehmen), kam gleich jemand vorbei und improvisierte. Irgendein Sensor war kaputt (genau der eine den die Anlage nicht erkennt), mittels Überbrückung durch einen Draht lief es aber wieder bis der Sensor noch auf Garantie ausgetauscht wurde.

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN