Gas Brennwerttherme Viessmann vs. Weißhaupt
BAU-Forum: Heizung / Warmwasser

Gas Brennwerttherme Viessmann vs. Weißhaupt

Hallo liebe Experten,
ich habe ein Haus Baujahr 1996 gekauft, welches derzeit noch mit Nachtspeicheröfen beheizt wird. Im kommenden Jahr möchte ich meine Heizung auf Gas inkl. Warmwasserbereitung umstellen. Ich habe schon viel Gutes über Viessmann Vitadens-Thermen gehört. Mein favorisierter Heizungsbauer vertreibt und wartet aber Weißhaupt-Modelle. Welche Brennwerttherme ist empfehlenswerter?
Ich bin derzeit noch in der Anfangsphase der Planung, habe also noch keine konkreten Angebote mit Typangabe vorliegen. Ich hätte vorab nur schon mal gern gewusst, ob Weißhaupt eine gute Alternative zu Viessmann wäre.
Schon mal vielen Dank im Voraus.

Marco

  • Name:
  • Marco

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN