gibt's Probleme
BAU-Forum: Probleme im Mittelstand und Handwerk

gibt's Probleme

im Handwerk? Nein? Keine?
Auch gut.
Grüße
  1. Was will uns dieser Text sagen ...

    Habe leider den tieferen Sinn nicht verstanden? Oder doch?
    Wir Deutsche sind leider Problemorientiert und nicht Lösungsorientiert.
    Gibt es für fast alles eine Lösung. Nur wer es bezahlen soll ist oft die Frage.
    ... zu Fuß ist es weiter als über den Berg ...
  2. liegt doch auf der Hand,

    bzw. steht auf dem Schirm.
    Bei mir gibt es ebenfalls keine Probleme im Handwerk. Könnte aber auch am alten Browser liegen?
    • Name:
    • Herr Ber-180-Sob
  3. einfach fabelhaft,

    alles bestens im deutschen Lande!
    Keine Klagen, kein Gezehter, alles Rund und schönes Wetter!
    Selbst der Fliesenleger freut sich still, weil jetzt jeder fliesenlegen will. Auch ob Du und ich im selben Stande, kratzt den Eichel nur am Rande. Seine Steuern hier zu Lande, erinnern doch an via Bande, schnell gestoßen über Kopf, landen so im gleichen Kropf. Aufwärts geht es gen tausend Tritten, von da Oben, die da stritten, ob da Unten keiner wär, der für kleiners Salair,
    den gleichen Hals abschnitt, der von Ob nach Und gern tritt.
    Der Turm zu Pisa, auch gegessen, wer ist nicht von Gründer Jauch besessen. So Einigkeit über Desaster, dass kleinere Übel das bessere Laster? Na, dann wünsch ich gute Nacht, auf das ein
    glücklich Deutschland drüber wacht.
    Grüße
  4. Nein, Probleme gibt es nicht ...

    Nein, Probleme gibt es nicht wir füttern nur den Moloch mit Unmengen an Moms-Geldern (für nicht-Eingeweihte: Mehrwertsteuer-Geldern), die andererseits unsinnig wieder rausgeschmissen werden. Darüber hinaus werden wir mit unsinnigen Vorschriften bombadiert, weil Onkel Gerhard nicht mehr weiter weiß. Und mit der Ausbildungsplatzabgabe vertreibt er uns ins Ausland (Gott sei Dank haben wir die Möglichkeit dazu). Der Mittelstand in Deutschland ist außer zu Zeiten einer Willi-Weinbrand-Regierung noch nie so systematisch kaputt gemacht worden. Also geht es uns doch gut, oder ...? =?!?
  5. Ohne den Unmut der anderen teilen zu wollen,

    so war mein Beitrag vollständig anders gemeint (@GP):
    Die Beiträge in der Rubrik "Probleme im Mittelstand und Handwerk" sind mit meinem Standardbrowser (ich verwende immer noch Netscape 4.7) nicht zu sehen, unter Verwendung moderener Technik aber schon. Bis jetzt ist dieses Problem bei BAU.DE jedoch nur in eben dieser Rubrik aufgetreten.
    Also ich bleibe dabei: Ich sehe keine Probleme im Mittelstand und Handwerk.
    • Name:
    • Herr Ber-180-Sob
  6. Jetzt sollte das Problem behoben sein -

    Foto von Prof. Dr. Gerhard Partsch

    auch mal mit Ihrem Standardbrowser testen.
    • Name:
    • GP
  7. gibt's Probleme?

    keine? nein? tut das gut :)

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN