Umfrage zur Mitarbeiterbindung im Handwerk
BAU-Forum: Probleme im Mittelstand und Handwerk

Umfrage zur Mitarbeiterbindung im Handwerk

Hallo Zusammen,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema Mitarbeiterbindung in Zeiten des Fachkräftemangels durch.

Die Umfrage richtet sich insbesondere an Arbeitnehmende aus dem Handwerk, der Gesundheitsbranche und aus Lehre & Erziehung.

Die Umfrage dauert etwa 5 Minuten. Die Antworten werden selbstverständlich anonym und streng vertraulich behandelt.

Hier geht’s zur Umfrage: https://www.umfrageonline.com/c/efhushug

Ich wäre Euch sehr dankbar für Eure Zeit und Unterstützung und würde sehr gerne erfahren, welche Maßnahmen zur Mitarbeiterbindung Euch wichtig sind!

Liebe Grüße

• Name:
  • Sophie
  1. Mmh...

Eigentlich braucht es nur eine paar wenige Fragen:
    1. Wie hoch ist mein Jahresbrutto?
    2. Wird das Jahresbrutto automatisch an die Inflationsrate angepasst?
    3. Wie wird mit Überstunden umgegangen?
Antworten oder Benachrichtigung einstellen

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen etc. einstellen

• Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

Interne Fundstellen

Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Umfrage, Mitarbeiterbindung". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.

1. BAU-Forum - Probleme im Mittelstand und Handwerk - 10266: Umfrage zur Mitarbeiterbindung im Handwerk
  2. Homepage-Service - Homepage-Inhaber stellen sich vor - #
  3. BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Umfrage Pelletpreise
  4. BAU-Forum - Architekt / Architektur - Fragen an einen Architekt für Werkstudent
  5. BAU-Forum - Architekt / Architektur - Feedback für Produktentwicklung gesucht
  6. BAU-Forum - Architekt / Architektur - Architekt zeichnete falsche Pläne! Kam erst jetzt beim Bau auf  -  was können wir tun?
  7. BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Wärmedämmung verursacht nur Probleme?
  8. BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Fragen zu WDVS
  9. BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Kerndämmung Altbau
  10. BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - WDVS: keine Mineralwolle über Fenster

Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Umfrage, Mitarbeiterbindung" finden

Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Umfrage, Mitarbeiterbindung" oder verwandten Themen zu finden.

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN