Kosten einer Terrasse und Stellplatz
BAU-Forum: Rund um den Garten

Kosten einer Terrasse und Stellplatz

Liebes Forum,
jetzt ist es bald soweit! Der erste Termin mit einem Gärtner steht an!
Aber um nicht unvorbereitet zu sein, interessiere ich mich für die Kosten einer Pflasterung einer Terrasse und eines Stellplatzes. Könnt ihr mir mitteilen wie hoch bei euch die Kosten waren. Ich will nicht sprachlos vor Schock sein.
Vielen Dank
Heike
  • Name:
  • Heike
  1. Wie lang ist ein Stück Seil?

    Hallo Heike, wenn Sie von den im Forum vertretenen Fachleuten eine sinnvolle Antwort haben wollen müssen Sie schon mit etwas mehr Details herausrücken:
    • welches Pflaster
    • Carport wie groß
    • Schuppen im Carport
    • Material für Carport
    • Eindeckung des Carports (Wellblech, Satteldach, Gründach, ...)
    • Größe der Terrasse
    • Nebenarbeiten (Strom, Abwasser, ...)
    • Vorhandener Boden
  2. Also gestern habe ich die Frage mit der ...

    Also, gestern habe ich die Frage mit der heißen Nadel gestrickt und sehe nun das es das nicht so richtig bringt. War mir eigentlich auch schon klar.
    Also ein paar Details:
    Unsere Terrasse soll ca. eine Größe von 20 m² haben und mit Klinkersteinen gepflastert werden. Ebenso Stelle ich mir den Stellplatz vor, vielleicht 3x5 m, ohne Carport. Dann bräuchten wir noch einen Weg zum Haus, ich denke ca. 7 m. Der Boden ist ein Sandboden.
    Liebes Forum, vielleicht könnt ihr mir einfach nur sagen wie teuer eure Terrasse und Stellpatz war. Als grobe Richtschnur!
    Ich bin mir auch bewusst, das die Spanne sehr groß ist.
    Vielen Dank!
    • Name:
    • Heike

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN