KfW-Darlehen mit Garage im Keller ausgeschlossen?
BAU-Forum: Baufinanzierung

KfW-Darlehen mit Garage im Keller ausgeschlossen?

Hallo, ich habe eine Frage:
Ist es ausgeschlossen, ein KfW-Darlehen in Anspruch zu nehmen (die Voraussetzungen dafür zu erfüllen), wenn sich im Keller des Neubaus eine Garage befindet oder muss ich den Keller speziell dämmen? Ich spreche hier von einem "normalen" Keller, also absoluter Standard.
Danke für eure Antworten
  • Name:
  • Sebastian Kremer
  1. infocenter hilft

    Telefonische Beratung zu allen Förderprogrammen der KfW
    Montag bis Freitag von 08:00  -  17:30 Uhr.
    0180 1 33 55 77*
    • 3,9 Cent/Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom, Mobilfunk maximal 42 Cent/Minute

    Beste Grüße

Antworten oder Benachrichtigung einstellen

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Interne Fundstellen

Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Keller, KfW-Darlehen". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.

    Entsprechend Ihrer Suchvorgabe wurden keine Seiten gefunden!

Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Keller, KfW-Darlehen" finden

Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Keller, KfW-Darlehen" oder verwandten Themen zu finden.