Hallo, bei uns ist in letzter Zeit ...
BAU-Forum: Fenster und Außentüren

Hallo, bei uns ist in letzter Zeit ...

Hallo, bei uns ist in letzter Zeit Hallo,

bei uns ist in letzter Zeit öfters das Kind unserer Tochter.

Neben unserer Wohnzimmer Scheibe stand immer eine große Tonfigur ... Neulich kam es dann wie es kommen musste und die kleine hat die Tonfigur (wie auch immer) umgestoßen und die Scheibe war hinüber.

Nun überlegen wir Sicherheitsglas anzubringen, weil es in der Umgebung leider auch viele Einbrüche gibt.

Lohnt sich so spezielles Glas und was muss man da ca. mehr zahlen?

Außerdem gibt es ja auch Einbruchschutzfolien, siehe unten. Uns ist klar, dass so eine Folie einen Einbrecher nicht abhalten kann, aber gegeben falls wird sie ihn paar Sekunden mehr Kosten. Was haltet ihr davon? Natürlich nur als zusätzlichen Schutz!

Vielen Dank ;)

  1. Leider funzt der Werbelink nicht

    und ansonsten ist es ja so, dass die meisten Einbrecher den Flügelrahmen aus dem Blendrahmen hebeln, ohne die 2 Scheiben-Isolierverglasung einzuschlagen ...

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN