AW Aufgequollene Arbeitsplatte bei eine L Form
BAU-Forum: Wohnen und Einrichten

AW Aufgequollene Arbeitsplatte bei eine L Form

Die Küchenfirma hat diese Arbeitsplatte montiert. So wie die ganze Küche
  1. aha

    das ist doch schön, das die die Küche montiert haben, oder?
  2. Küchenarbeitsplatte

    ... da frag ich mich, warum du als Kunde einen Teil der Austauschkosten übernehmen sollst. Netter Versuch ...
    Gruß
  3. Mal langsam!

    Erst einmal müssten wir Genaueres darüber erfahren, wieso die Arbeitsplatte gequollen ist. Woher kommt die Feuchtigkeit? Einfach schreiben, wir haben eine aufgequollene Arbeitsplatte in L-Form (kombiniere: Da ist eine Nahtstelle, aha!), ist vielleicht ein wenig sprachfaul. Also leg' los!
  4. vermutlich sind die Sägestellen vor dem Zusammenbau (Einbau ...

    vermutlich sind die Sägestellen vor dem Zusammenbau (Einbau des Kochfeldes) nicht richtig versiegelt worden, dann kann Wasser eindringen und die Spanplatte quillt auf. Dann wäre es ein Montagefehler und ich würde auf Nachbesserung bestehen (bedeutet Austausch).

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN