Wohnen und Einrichten

Küchenarbeitsplatte aus Beton?

Hallo zusammen,
ich plane meine nächste Küche, finde die Arbeitsplatten der Küchenhersteller grauenhaft, kann mir Granit eher nicht leisten und bin nun auf Küchenarbeitsplatten aus Beton gestossen.
Wer hat damit bereits praktische Erfahrungen gemacht, weiß etwas zu den Preisen zu sagen und wo ich Bezugsquellen bzw. Ansprechpartner in Baden-Württemberg finde?
Vielen Dank!
Iris

Name:

  • I.RIS
  1. und

    hallo, hast du nun eine aus beton?


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten kann der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.
  • Kennwort