Hallo
wir haben uns in eine Arbeitsplatte Windsor gebürstet verschaut.
Kurz vor dem Kauf stellt meine Frau jetzt dummerweise doch noch die Frage: wie ist die den zu Putzen? durch die unregelmäßige Struktur?
Für Erfahrungen, Ratschläge viélen Dank
Bernd B
Küchenarbeitsplatte Windsor gebürstet
BAU-Forum: Wohnen und Einrichten
Küchenarbeitsplatte Windsor gebürstet
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Windsor, Küchenarbeitsplatte". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Wohnen und Einrichten - 10304: Küchenarbeitsplatte Windsor gebürstet
- Homepage-Service - Homepage-Inhaber stellen sich vor - #
- BAU-Forum - Ausbauarbeiten - Ausplatzer an Küchenarbeitsplatte (n)
- BAU-Forum - Ausbauarbeiten - Deckenabschluss im bis an die Decke gefliesten Bad
- BAU-Forum - Ausbauarbeiten - Behandlung Küchenfronten und Küchenarbeitsplatte Multiplex Ahorn
- BAU-Forum - Ausbauarbeiten - OSB-Platten + Granitfliesen = Küchenarbeitsplatte?
- … OSBAbk.-Platten + Granitfliesen = Küchenarbeitsplatte? …
- … Ich habe Granitfliesen als Fliesenspiegel in der Küche und noch einige m² davon übrig (falsch gemessen). Jetzt ist mir der Gedanke gekommen, ob es wohl möglich ist, als Küchenarbeitsplatte eine 22er OSB-Platte einzubauen, und diese anschließend mit 1 cm …
- BAU-Forum - Balkon und Terrasse - Terrassensanierung - muss das so sein?!
- BAU-Forum - Balkon und Terrasse - Imprägnierung von Granit-Terrassenplatten
- BAU-Forum - Bauphysik - Schall: Tasse auf Arbeitsplatte abstellen ist 1 Stockwerk drüber mit 31 dzb zu hören
- BAU-Forum - Bauphysik - Schallübertragung auch durch Sockelleisten?
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Windsor, Küchenarbeitsplatte" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Windsor, Küchenarbeitsplatte" oder verwandten Themen zu finden.