Griff vom Grohe-Oberteil abziehen
BAU-Forum: Wer hat Erfahrung mit
Griff vom Grohe-Oberteil abziehen
Hallo dem Team.
Wie lässt sich an einem Grohe-Kaltwasserhahn der Drehgriff vom Oberteil abziehen. Unter der grauen Kunststoffabdeckung "GROHE" befindet sich zentral eine Madenschraube. Nach dem Lösen war es nicht möglich, den Griff abzuziehen. Hat jemand einen Tipp?
Freundlicher Gruß
R. Heuchel
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Griff, Grohe-Oberteil". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Installation: Elektro, Gas, Wasser, Fernwärme etc. - Einhebelmischer weniger langlebig als separate Wasserhähne?
- … unsere ältesten Einhebelmischer (Grohe) im Bad und in der Küche sind seit mehr als 15 …
- … die Reparaturanfälligkeit der Armaturen ob Hebelmischer oder Zweigriffarmatur hängt in erster Linien von der Gebrauchshäufigkeit ab. …
- … Hebelmischer ist das die Steuerpatrone die sich abnutzt bei der Zweigriff die Hahnoberteile unter dem Griffen. …
- BAU-Forum - Sanitär, Bad, Dusche, WC - Wie wechselt man Dichtungen bei einer Grohe Costa Trend Armatur?
- … Grohe Costa Trend: Dichtungswechsel Anleitung …
- … Erfahren Sie, wie Sie die Dichtungen einer Grohe Costa Trend Armatur fachgerecht wechseln. Schritt-für-Schritt-Anleitung für Heimwerker und Mieter. …
- … Grohe Costa Trend, Armatur, Dichtungswechsel, Wasserhahn, Tropfen, Reparatur, Heimwerken, Sanitär …
- … grohe-costa-trend-dichtungen-wechseln-anleitung …
- … Wie wechselt man Dichtungen bei einer Grohe Costa Trend Armatur? …
- … ich bin vor kurzem in eine neue Wohnung (Miete) gezogen und im Bad auf einen tropfenden Wasserhahn getroffen. Soweit ich rausfinden konnte, handelt es sich um einen Grohe Costa Trend. Ich bin daran gescheitert, die Kalt- und Warmwasserhähne …
- … Sie müssen am gesamten Oberteil kräftig ziehen. …
- … Am ganzen Griffstück ziehen, meinte ich, …
- … damit das eigentliche Ventiloberteil frei wird. …
- BAU-Forum - Wer hat Erfahrung mit - 13731: Griff vom Grohe-Oberteil abziehen
- … Griff vom Grohe-Oberteil abziehen …
- … Wie lässt sich an einem Grohe-Kaltwasserhahn der Drehgriff vom Oberteil abziehen. Unter der grauen …
- … Kunststoffabdeckung GROHE befindet sich zentral eine Madenschraube. Nach dem Lösen war es nicht möglich, den Griff abzuziehen. Hat jemand einen Tipp? …
- … -://forum.heimwerker.de/forum/heimwerker-forum/kueche-und-bad/4893-grohe-zweigriffarmatur-tropft-griff-geht-nicht-ab …
- BAU-Forum - Grundriss-Diskussionen - 140 m² 3 Zi, offene Küche, Bad, 4 Meter Raumhöhe
- … 2 Meter hohen Türen erstellt. Von beiden Seiten zu öffnen, ohne Griff auf Druck öffnend, eventuell mit Schiebeleiter …
- … - Armatur: Hansgrohe Axor Uno mit Axor Starck Handbrause …
- … - Duscharmatur: Hansgrohe Axor Uno …
- … - Kopfbrause: Hansgrohe Raindance Royale AIR 350 mm mit Axor Starck Handbrause …
- BAU-Forum - Estrich und Bodenbeläge - Anhydritestrich, Bodenabläufe einbetten, wie?
- BAU-Forum - Rund um den Garten - Rasenmäherkauf
- … Wenn ich an das ostische Modell Troll denke, vier Räder, Motor, Griff und Messer, dann frage ich mich, was man um so ein …
- … mehr aus Hagen, genauso wenig wie VARTA Batterien. Jetzt wird bei Grohe (Armaturen) demonstriert, weil nach China ausgelagert werden soll. Mann o Mann. …
- … Die gibste Grohe mit: 0) ) …
- BAU-Forum - Heizung / Warmwasser - Probleme mit Thermostat Mischbatterie
- … haben seit ca. 7 Jahren eine UP Thermostat Mischbatterie von Hansgrohe in unserer Dusche. …
- … habe ich letzte Woche in einem Hotel übernachtet, welches ebenfalls Hansgrohe Thermostat hatte und siehe da, es funkionierte hervorragend. …
- … Ich habe auch schon Hansgrohe kontaktiert, die mir geraten haben die Volumenströme zu überprüfen. Was meinen …
- … Der Hinweis von Hansgrohe …
- … teils mit Solar erwärmt. Außerdem sorgt eine Zirkulationspumpe für schnellen Warmwasserzugriff. Der Wasserdruck beträgt in der Leitung ca. 4,2 bar. Das gesamte …
- … Normale Einhebel Mischarmaturen von Hansgrohe …
- … In unserem Bad sind zwei Waschbecken mit normalen (kein Thermostat) Hansgrohe Einhebel Mischarmaturen. Was ich mit ähnlichem Problem meinte, ist die veränderte …
- BAU-Forum - Heizung / Warmwasser - Halber Heizkörper nur lauwarm
- BAU-Forum - Heizung / Warmwasser - Heizkörperthermostate für Praktiker
- … Oberteil wechselen …
- … des Oberteiles, (Gibt es für alle gängigen Ventile als Ersatzteil. …
- … Oberteil wechseln? …
- … Danfoss-Ventile was? Das Problem ist seit vielen Jahren bekannt - und wie es aussieht von Danfoss noch immer nicht ganz im Griff. Oftmals sind es nur die Stopfbuchsen die festsitzen. Diese …
- … Unterteil - Oberteil - Kopf …
- BAU-Forum - Innenwände - Türöffnung zumauern mit Gasbeton (Dicke?)
- … (klar, ist nicht jederfraus Geschmack): Auf der Küchenseite hängt ein Schrankoberteil vor der Tür. Dahinter wurde eine einfache Fermacellplatte eingepasst. Zwischen Arbeitsplatte …
- … schwierigsten Dinge haben wir angesichts der begrenzten Zeit auf Handwerksfirmen zurückgegriffen. Sprich, die komplette Badsanierung haben wir abgegeben. Auch das Verlegen …
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Griff, Grohe-Oberteil" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Griff, Grohe-Oberteil" oder verwandten Themen zu finden.