Hallo,
wir beabsichtigen ein gebrauchtes Haus zu kaufen und zu sanieren, z.B. Solar auf dem Dach anzubringen uvm.
Welche Versicherungen braucht man denn als Hauseigentümer? Und braucht man noch etwas spezielles während der Sanierungszeit?
Danke und Gruß
Birgit
Welche Versicherungen sind abzuschließen?
BAU-Forum: Bauversicherung
Welche Versicherungen sind abzuschließen?
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Versicherung, Birgit". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Zugstangen im Blockhausbau
- … Birgit Jourdan …
- … Viele Grüße Birgit Jourdan …
- … Birgit Jourdan …
- BAU-Forum - Baufinanzierung - Schon wieder ... Teilweise Baufinanzierung über Bausparvertrag?
- … Birgit …
- … Birgit Alleborn …
- … Birgit …
- … Birgit Alleborn …
- … Birgit …
- BAU-Forum - Keller - Bindiger Boden und Dränage
- BAU-Forum - Neubau - baustaub
- … Britze Birgit …
- … Nachbarn mitteilen würde ich, dass ich seine Rechnung bei der Bauherrenhaftpflichtversicherung eingereicht hätte. Die würden prüfen, ob der Anspruch berechtigt ist. Sie …
- … Nachbarn mitteilen würde ich, dass ich seine Rechnung bei der Bauherrenhaftpflichtversicherung eingereicht hätte. Die würden prüfen, ob der Anspruch berechtigt ist. Und …
- BAU-Forum - Modernisierung / Sanierung / Bauschäden - Wasserschaden an Trockenbauwand
- … Die Gebäudeversicherung hat nun einen Installateur zur Schadensfeststellung geschickt. Der hat durch ein …
- … Birgit …
- … Hallo Birgit, Sie sollten wirklich einen Gutachter einschalten, ... …
- … Hallo Birgit, …
- … danke für die schnelle Antwort. Mich würde noch Ihre Meinung (und die der anderen Bauexperten hier im Forum natürlich auch) zum vorgeschlagenen Verfahren interessieren, auch als Argumentationshilfe gegenüber der Versicherung. …
- … Wenn ich nun ein anderes Gutachten habe, wird die Versicherung das denn überhaupt berücksichtigen? …
- … Birgit …
- BAU-Forum - Tiefbau und Spezialtiefbau - Abwasserrohr Reparatur
- … Vielen Dank Herr Furch, das mit der Aufstellung ist eine gute Idee. Aus den drei Tagen sind nun sogar 4 geworden, denn heute war die Firma noch einmal da, wohl um das Grundstück wieder zu glätten. Ich halte das auch für einen ziemlich großen Aufwand und es entsteht der Eindruck, dass die alten Leutchen über den Tisch gezogen wurden. Diese sind übrigens der Meinung, dass ihre Versicherung für ihren Teil des Schadens aufkommt. Die Firma stellte die …
- … Birgit …
- BAU-Forum - Bauversicherung - 10114: Welche Versicherungen sind abzuschließen?
- Handwerkersuche und Bauausschreibungen - Nach Handwerkergesuchen und Bauausschreibungen suchen - Beratung / Planung / Bauleitung / Koordination
- Firmen - A-Z der Bau-Partner: O bis Z
- Homepage-Service - Homepage-Inhaber stellen sich vor - #
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Versicherung, Birgit" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Versicherung, Birgit" oder verwandten Themen zu finden.