Dampfdusche
BAU-Forum: Schwimmbad, Sauna, Wellness, Fitness

Dampfdusche

Hi @ll!
Hab mal wieder eine Frage:
Wir spielen mit dem Gedanken uns eine Dampfdusche anzuschaffen. Wir haben Angebote die biszu 6.000 € gehen.
Jetzt habe ich gesehen, dass bei eBay zum Beispiel die Dampfduschen wesentlich günstiger zu haben sind.

Was ist von den Duschen zu halten? Sind die überaltert oder wieso gehen die so günstig weg? Taugen die nicht?
Mit der Bitte um kurzfristige Hilfe.
Brian

  • Name:
  • Brian
  1. nicht alles was billig ist ist auch gut

    nicht alles was billig ist ist auch gut habe auch schon beim Kunden eine Glasduchwand aufgebaut auch von eBay zuerst fehlten die Dichtungen dann Gat der Kunde sie extra aus 300 km Entfernung holen müssen wo er dann dort noch ein Tag warten musst da die Lieferung aus Asien noch nicht da war und dann brachte er noch die Falsche mit Ende vom Lied war das die Mieter von mein Kunden sich dann eine Neue Dusche aus Deutscher Produktion gekauft Haben des wegen auch bei eBay immer schauen das es ein qalitäts produckt ist und bei Dampfduchen bitte beachten das es eine CEAbk. Zulassung hat
  2. nicht alles was billig ist ist auch gut

    Darf ich den haben, den Spruch?
    "Denny Enick" ist das ein Künslername, oder ist der echt?
  3. Vielleicht noch meinen Lieblingsspruch

    dazu: "Beim Baumarkt hört der Service an der Kasse auf, bei eBay gibt's überhaupt garkeinen. "
    Habe ich schon einige Male erlebt: Wir haben das Heizsystem saniert und mit erneuerbaren Energien umgerüstet, dann die Frage, ob wir denn auch das Bad sanieren, "aber nur die Rohre, den Rest besorgen wir uns selbst, aber würden Sie uns das denn auch anbringen? " ... Aber klar, als Dreingabe zur fachlich korrekt gebauten Heizungsanlage immer ...
    Dann kamen die Sachen, die wir montieren sollten :-)) (Dazu noch ein Spruch unter jeder Rechnung für solche Dienstleistungen: "Für Material, dass wir nicht geliefert, sondern nur montiert haben, übernehmen wir keine Garantien auf Beschaffenheit und Funktionstüchtigkeit".)
    Dreimal umgetauscht und noch immer mit Macken ... Jeder soll's so machen, wie er meint, dass er am Besten spart.
    Mit sonnigem Gruß ... Lb

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN