günstige Dampfdusche
BAU-Forum: Sanitär, Bad, Dusche, WC

günstige Dampfdusche

Hallo ich möchte gerne eine Dampfdusche im Bad einbauen. Hat jemand ein Modell vom Baumarkt, z.B. OBI / Schulte oder von einem eBay Händler im Einsatz? Ich kann nicht mehr als 4.000,00 € ausgeben und freue mich über jede Antwort.
Andreas
  • Name:
  • Andreas
  1. Weiter sparen oder verzichten

    Ich würde es mir nicht antun, ein so hochwertiges, technisch anspruchsvolles Produkt nur über den Preis auszusuchen. Oder wollen Sie nach 3 Jahren sagen "das war es dann" ..., oder nach 7 Jahren "woher die Esatzteile bekommen? " ...
    Viel wichtiger (im Gegensatz zu Digitalkameras und Computern, die ja nach 5 Jahren völlig "überaltert" sind) ist mir die Tatsache, dass Sie bei einer Dampfdusche mit Wasser hantieren, dem Lebensmittel Nr. 1. Dieses bildet durch den Dampf perfekte Aerosole, die erst dadurch noch besser lungengängig werden, als es bei einer "normalen" Dusche der Fall ist. Und nur allein durch die Dampferzeugung werden Verkeimungen nicht ausgeschlossen (Vergleich: billige Whirlpools). Denn es gehören ja zur Dampfdusche auch Rohre, Düsen und die Kunststoffkiste selbst.
    Qualität in Technik und Material (!) halte ich gerade aus hygienischer Sicht für das erste Gebot. Sie werden auf dem Markt für 4.000,- € so was nicht finden. Vielleicht als Selbstabholer aus Italien ...
    Mit sonnigem Gruß ... Lb

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN