Umbauset für Geberit UP Spülkasten auf neue Betätigungsplatte
BAU-Forum: Sanitär, Bad, Dusche, WC

Umbauset für Geberit UP Spülkasten auf neue Betätigungsplatte

ich habe hier einen Geberit Kombifix Super (110.867.00.1.03), der schon ein paar Jahre alt ist. Auf diesen soll eine Betätigungsplatte "Rumba". Diese ist ebenfalls für das Spül/Stopp System, keine 2-Mengen Spülung.
Ich habe lediglich ein Wasserspar-Umbauset-Set für ca. 50 € bei Geberit gefuneden. Die 2-Mengen Spülung ist jedoch nicht gewünscht.
Gibt es eine Möglichkeit die neue Betätigungsplatte zu montieren ohne das komplette Innnenleben zu erneuern? Oder muss ich da selber was frickeln?
vielen Dank für eure Mühe ...
Gabriel
  1. Hallo,

    bei der Vielzahl von Drückerplatten und Modellkombinationen helfen Ihnen die Mitarbeiter vom Ersatzteilbestellservice bei "Geberit" sicher weiter.
    Ich könnte mir vorstellen, dass nur die Äußerlichkeiten umgesteckt werden brauchen.
    Grüße
  2. Danke,

    ich werde es dort mal versuchen.
    Wobei das größte Problem wahrscheinlich die unterschiedlich großen Revisionsöffnungen in den Kästen sein wird ... Die alten Betätigungsplatten sind einige cm breiter als die der aktuelllen Serien.
    Gabriel

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN