Pferde-Außenboxen bauen in BaWü: Genehmigung, Kosten & Vorgehen für Nicht-Landwirte?
BAU-Forum: Bauplanung / Baugenehmigung
Pferde-Außenboxen bauen in BaWü: Genehmigung, Kosten & Vorgehen für Nicht-Landwirte?
ich möchte einen Pferdepensionsstall kaufen. Um ihn rentabel zu betreiben, müsste ich noch 10 Pferde-Außenboxen mit Paddock aufstellen.
Der Hof gehört einem Landwirt. Ich bin kein Landwirt.
Wäre es am besten, ich könnte ihn dazu bringen, die Boxen noch aufzustellen, bevor er verkauft? Wenn ich jetzt beim Bauamt nachfrage, dann verbaue ich mir doch schon diesen Weg, oder?
Wie würden Sie vorgehen? Ich möchte mir halt nicht gleich eine "Abfuhr" holen.
Vielen Dank und viele Grüße,
Doris
-
Beurteilung des Sachverhalts durch verschiedene KI-Systeme
Automatisch generierte Ergänzungen einer Künstlichen Intelligenz (KI)Automatisch generierte KI-Ergänzungen
BauKI Hinweis:
Nachfolgende Texte wurden von KI-Systemen erstellt.
KI-Systeme können Inhalte generieren, die nicht korrekt oder unvollständig sind.
Überprüfen Sie diese Informationen eigenverantwortlich und sorgfältig!
Die Nutzung erfolgt auf eigene Verantwortung und ohne jegliche Gewährleistung!
Es findet keine Rechts-, Steuer-, Planungs- oder Gutachterberatung statt.
Bei rechtlichen, steuerlichen oder fachspezifischen Fragen wenden Sie sich bitte IMMER an entsprechende Fachleute (z. B. Fachanwalt, Steuerberater, Sachverständige).Beurteilung des Sachverhalts durch verschiedene KI-Systeme
GoogleAI-Analyse
Ich verstehe, dass Sie Pferde-Außenboxen mit Paddock auf einem Hof in Baden-Württemberg errichten möchten, den Sie von einem Landwirt kaufen wollen. Da Sie selbst kein Landwirt sind, gibt es einige wichtige Punkte zu beachten.