Habe nur ich diese Macke?
BAU-Forum: Das Forum über unsere Foren

Habe nur ich diese Macke?

... mit den ganzen öüä? im Schriftbild werden sie nicht angezeigt, stattdessen Riesen-Leerzeichen?
  1. Damit musst Du leben

    ...
    Bei mir erscheinen die Umlaute normal (aber was ist schon normal ...).
    Gruß
    Klaus
  2. Mozilla Firebörd?

    Foto von Dipl.-Ing. univ. Bruno Stubenrauch

    Hast du vielleicht eine schwedische Version von Mözilla Firebörd oder Øpera?
  3. Bei mir

    steht da dann  -  quot auml  -  statt ä. Unverträglichkeit der einzelnen Schriftarten.
  4. € Bruno

    Das war norwegisch, ;-)
  5. Kristanna Löken

    Foto von Dipl.-Ing. univ. Bruno Stubenrauch

    @Torsten: irgendwie hatte ich Kristanna Löken mit Schweden assoziiert ...
  6. 3 Abstürze weiter ...

    3 Abstürze weiter rabiates ausschalten, halbstündiges abkühlen weiter, jetzt geht es wieder. Der Witz war, ich hatte eine riesengroße Leerzeile, kein quot-dingens. Und dann wollte er partout nicht mehr ins Netz.
    Danke für die vielen Tipps ...
  7. War das etwa

    Foto von Herbert Fahrenkrog

    so wie der Link? Wenn ja, war es die finnische Spracheinstellung
    Boshafte Zungen sprechen auch von einer partiellen schwedischen Wandverkleidung in Höhe der hominided Hutunterlage.
    MfG
    • Name:
    • HF

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN