Bitte um Bilder von einem Brunner HKD 2.2f, speziell vom Brennraum und Textwinkel
BAU-Forum: Kamin und Kachelofen

Bitte um Bilder von einem Brunner HKD 2.2f, speziell vom Brennraum und Textwinkel

Hallo liebe Forumsgemeinde,

unser Ofenbauer hat wohl den Textwinkel im Kachelofen nicht richtig verbaut. Dies wir er auch noch beheben, soviel ist schon zugesagt. Aber um sicher zu gehen, das der Rest im Ofen auch so ist wie es sein soll wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand der einen Brunner HKD 2.2 Ofeneinsatz hat, Bilder vom Brennraum schicken könnte. Speziell dabei auch vom Textwinkel, also dem Stahlwinkel ver gleich vorne im Brennraum liegt. Denn der steht bei uns drin und lässt sich nicht legen, da die Schamotte wohl mit etwas mehr Kleber reingeklebt wurden. Da geht es um 2-3 Millimeter. Vielen Dank schn mal für eure Hilfe, Joachim Klug

Bilder am besten an: joachimklug@jklug.de

  • Name:
  • Joachim

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN