Funk Kamera in Homeway integrieren
BAU-Forum: Melde- und Sicherheitstechnik, Haussteuerung
Funk Kamera in Homeway integrieren
Habe in meinem Neubau ein Homeway System mit Sat-Anlage verwendet. Nachträglich würde ich gerne 2 Außenkameras über Funk installieren, so das ich den Außenbereich über 4 TV Geräte empfangen kann. Strom ist an den Kamerapositionen vorhanden. Wie löse ich die Variante, mit dem Kameraempfänger an der Homewayzentrale, so das Bild und Ton übertragen werden?
DANKE! uweengelke@online.de
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Funk, Homeway". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Installation: Elektro, Gas, Wasser, Fernwärme etc. - Satelliten oder Kabel, Leerrohre oder ISDN- oder T-DSL -Kabel und was tun die Computer?
- … ISDN-Kabel legen zu lassen für die Telefone und die Computer über Funkstelle laufen zu lassen (Router mit Splitter). …
- … Also für Telefon und PC schlage ich Ihnen Funk vor, nur für den Fernseher sollten Sie Kabel legen. Das reicht …
- … Funklösungen …
- … Funklösungen haben Vorteile, wenn alles fertig ist und zu hohem …
- … Kosten gestemmt werden muss. Funklösungen sind nicht so sicher wie Kabel. Elektrosmog auch ein Thema. Geräte kosten mehr. …
- … Dort, wo telefoniert werden soll, lieber Telefonkabel legen, DECT ist zwar bequem, strahlt aber mehr als ein Mobilfunkmast im Vorgarten. …
- … Homeway Multimedia-Verkabelung …
- … besuchen Sie doch einmal die Homepage von Homeway. Da bekommt man mit einem Kabel alle Anschlüsse in …
- … -://www.homeway.de …
- BAU-Forum - Melde- und Sicherheitstechnik, Haussteuerung - 10315: Funk Kamera in Homeway integrieren
- … Funk Kamera in Homeway integrieren …
- … Habe in meinem Neubau ein Homeway System mit Sat-Anlage verwendet. Nachträglich würde ich gerne 2 Außenkameras …
- … über Funk installieren, so das ich den Außenbereich über 4 TV Geräte empfangen kann. Strom ist an den Kamerapositionen vorhanden. Wie löse ich die Variante, mit dem Kameraempfänger an der Homewayzentrale, so das Bild und Ton übertragen werden? …
- BAU-Forum - Melde- und Sicherheitstechnik, Haussteuerung - Homeputer, eine Alternative?
- … ziemlich eindrucksvolles Steuerungssystem von der Firma Crestron kennengelernt. Mit Hilfe von funk-, drahtgebundenen oder Eingebauten Berührungsempfindlichen Bildschirmen, Tastaturen oder auch den bereits …
- … Kommunikation in allen Räumen: Das Multimedia-Verkabelungssystem HomeWay …
- … HomeWay. Der zentrale Knotenpunkt des Systems ist ein Medienverteiler, von dem aus jeder Raum im Gebäude über ein …
- … Medienverteiler eingespeiste Dienste wie Telefon, Fax, Internet sowie auch Fernseh- und Rundfunksignale in jedem beliebigen Raum …
- … Zweckbauten, wo Büros häufig sehr schnell umfunktioniert werden müssen, gab es für den privaten Wohnbau bislang nicht. …
- … -://homeway.de …
- … den Keller gehst, bring mir doch gleich ein Bier mit System funktioniert bei uns noch einwandfrei. Selbst visuelle Kommunikation ist bei diesem …
- … nichts drin, Kühlschranktür zu. Das ist fantastisch! Selbst zwischen den Stockwerken funktioniert die akustische Kommunikation bestens: Klospülung im OGAbk. wird im UG …
- … rupfen laufen störungsfrei. Einzig im Bereich des ehelichen Schlafzimmers herrscht gelegentlich Funkstille, teilweise auch erhebliche Überspannungen mit starker Hitzeentwicklung. An diesem Problem …
- BAU-Forum - Melde- und Sicherheitstechnik, Haussteuerung - Gemeinsame Leitungsverlegung im Leerrohr zulässig?
- … Band I entspricht (neue Bezeichnung für Kleinspannungs-Stromkreise wie SELV (Schutzkleinspannung), PELV (Funktionskleinspannung m. sicherer Trennung) und FELV (Funktionskleinspannung ohne sichere …
- … durchaus gute) Fachfirmen gebraucht, um die Haussprechanlage immer noch nicht in Funktion zu setzen. Beim dritten Mal habe ich es dann selbst …
- … gemacht, nun funktioniert sie wieder. Ich erwähnte es schon, ich komme aus der industriellen Geräteentwicklung und bin nicht doof. Nur auf meine Frage, die ich eingangs stellte, habe ich immer noch keine ordentliche Antwort. Eigentlich möchte ich nur, wenn ich Fachfirmen mit Änderungen der Installationen beauftrage, selbst das nötige Planungswissen besitzen, damit ich Ausführungsfehler auch erkennen und Pfusch reklamieren kann. Ihre Erwartungshaltung, dass ich einen Elektrikermeister fragen soll und der gibt mir schon die richtige Antwort, ist (sehr vorsichtig ausgedrückt) reichlich blauäugig. Über nette, aber inkompetente Handwerker (und auch über renitente Spinner) kann ich inzwischen einen Fortsetzungsroman schreiben. Deshalb hatte ich die Fragen gestellt, und auf eine Antwort warte ich eigentlich immer noch. Aber vielleicht erbarmt sich ja noch ein Fachingenieur, der zufällig diese Diskussion mitverfolgt, und gibt eine kompetente Auskunft bzw. verweist auf eine Literaturstelle, wo diese Fragen zusammenfassend behandelt werden. Ich erwähnte schon, Pistohl habe ich gelesen, finde die Aussagen dort aber unklar und unvollständig. …
- … Die Fa. Homeway (www.homeway.de …
- … 16 Leerrohr - 2xCat - 1xEIB - 1xTVcoax gezogen und es funktioniert! …
- … mehr zu interessieren scheint ist, ob's hinterher mit geringstmöglichem Aufwand funktioniert. Kein Wunder, das Bauen in Deutschland kaum noch zu finanzieren …
- … Adern der Haussprechanlage), mit dem Resultat, dass dann überhaupt nichts mehr funktioniert. …
- Handwerkersuche und Bauausschreibungen - Nach Handwerkergesuchen und Bauausschreibungen suchen - Installations-Arbeiten und Gebäudetechnik
- Handwerkersuche und Bauausschreibungen
- Bauchecklisten und Bauprüflisten - Planungsarbeiten
- Bauchecklisten und Bauprüflisten - Fensterarbeiten
- Bauchecklisten und Bauprüflisten - Drainage / Abdichtung gegen Bodenfeuchtigkeit
- … Die Höhenlage der Drainage ist entscheidend für die Funktion der Drainage. Der höchste Punkt der Drainagensohle muß mindestens 20 …
- … aufzuwerten, sollte vorab gesagt werden, dass diese in der Praxis nicht funktionieren. Es ist trotzdem erstaunlich wie viel Fachleute auf diesen Hokuspokus …
- … gibt es noch andere Fakten, die bekannt sind, und die eine Funktion verhindern; diese werden nur kurz erwähnt z.B. das Zetapotential, eine …
- Bauchecklisten und Bauprüflisten - Dachdeckerarbeiten
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Funk, Homeway" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Funk, Homeway" oder verwandten Themen zu finden.