Hallo,
habe ein kleines Problem mit einem gleitenden Deckenanschluss. Es soll ein KS Wand am Deckenanschluss mit 2 innenliegenden Stahlwinkeln gehalten werden. Um einen ebenen Abschluss zu haben soll auf diese Stahlwinkel eine Aluminium Abdeckprofil drau kommen. Jedoch finde ich weder gute Details noch einen Lieferanten zu dem Thema. Kann mir da jemand etwas weiterhelfen? Danke im Voraus.
Ausführung / Lieferanten gleitender Deckenanschluss
BAU-Forum: Innenwände
Ausführung / Lieferanten gleitender Deckenanschluss
-
Gleitender Deckenanschluss
Hallo,
was soll denn hier gleiten? Und warum? Gibt es statische Vorgaben?
Bitte nähere Infos, vielleicht auch mal eine Skizze, wie der Endzustand aussehen soll.
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Deckenanschluss, Lieferant". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Innenwände - 11721: Ausführung / Lieferanten gleitender Deckenanschluss
- … Ausführung / Lieferanten gleitender Deckenanschluss …
- … habe ein kleines Problem mit einem gleitenden Deckenanschluss. Es soll ein KS Wand am Deckenanschluss mit 2 …
- … Abdeckprofil drau kommen. Jedoch finde ich weder gute Details noch einen Lieferanten zu dem Thema. Kann mir da jemand etwas weiterhelfen? Danke …
- … Gleitender Deckenanschluss …
- BAU-Forum - Kosten- und flächensparendes Bauen - Aufpreis von Filigranbetondecke gerechtfertigt?
- … sie nur 30 % Leistung bringen. Die Decke muss statisch berechnet werden, Deckenanschlussdetails stimmen nicht mehr, müssen neu geplant werden, der EnEVAbk.-Nachweis muss …
- … Diese kommen jetzt in der Phase der Verhandlung mit dem Hauslieferant. Hier kommt dann der Zeitdruck hinzu und so entstehen dann diese …
- Homepage-Service - Homepage-Inhaber stellen sich vor - #
- … oder Ersatzfliesen benötigen, wenden Sie sich an den Hersteller oder den Lieferanten. Ihr Fliesenleger kann Ihnen bei der Beschaffung behilflich sein. …
- … ohne dabei an Qualität zu sparen. Wir arbeiten eng mit unseren Lieferanten zusammen, um die besten Preise für hochwertige Materialien zu erhalten, …
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Genehmigung einer Erdsonde im Wasserschutzgebiet Schutzzone III
- … Unteren Wasserbehörde eine Ablehnung bekommen, da die Stadtwerke Hanau als Trinkwasserlieferant die Genehmigung versagen. Sie haben aber das positive Gutachten nicht in …
- … eine Genehmigung zu erhalten? Unser Eindruck ist, dass die Stadtwerke als Lieferant von Gas kein Interesse an einer Genehmigung einer Anlage von erneuerbaren …
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Gutachter für Kältetechnik gesucht - Mängel an Wärmepumpe
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Mengenverbrauch Pellets
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Wie groß muss meine Wärmepumpe sein für ein KFW 40 Bau 2009,145 m² mit Fußbodenheizung
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Deckenanschluss, Lieferant" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Deckenanschluss, Lieferant" oder verwandten Themen zu finden.