GB152T Tauchrohre
BAU-Forum: Heizung / Warmwasser

GB152T Tauchrohre

an meiner Therme GB152T sind die Tauchrohre 87182250340 und 87182250230 defekt und müssen ausgetauscht werden.
  • Kann mir jemand eine Anleitung geben, wie man diese Rohre am einfachsten austauschen kann ohne das ganze Gerät zerlegen zu müßen?
  • Das sind doch Kunsstoffrohre, welche sich doch sicher etwas verbiegen lassen?
  • Oder müssen die genau senkrecht eingeführt werden?

Vielen Dank

Anhang:

Der Beitragsersteller hat versichert, dass der Anhang selbst erstellt wurde und keine Rechte verletzt.
  • Name:
  • Peter
  1. "Tauchrohre" ?

    Ich muß zu meiner Schande gestehen, daß ich mit dem Begriff Tauchrohre nichts anfangen kann.

    Mir sind Tauchhülsen ein Begriff. Sie können am Gewinde undicht werden und müssen dann neu eingedichtet werden.

    Daß sie selbst undicht werden, ist mir noch nicht passiert.


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN