Morgen fällt die endgültige Entscheidung!
Bin mal gespannt, ob Sandomus noch an das Angebot von Variotherm rankommt ...
Näheres in Kürze!
Matthias Hitzl
Sandomus oder Variotherm?
BAU-Forum: Heizleisten / Sockelheizleisten
Sandomus oder Variotherm?
-
Schon ein Angebot von Sancal
ist dich fast die "gleiche" Firma, am gleichen Ort, gleiches Produkt, nur halt "Mitbewerber". Beide waren damals bei mir ähnlich.
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Sandomus, Variotherm". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Fußbodenheizungen / Wandheizungen - Erfahrung Sockelheizleisten
- … Welches System wurde eingesetzt (Sancal, sandomus, Variotherm, bestboard etc.), warum wurde die Entscheidung für dieses Produkt …
- … 50 % billiger sind. Welche? Ich kenne momentan nur die Firmen: Sancal, sandomus, Variotherm und bestboard. …
- … es sogar nehmen (heute war sogar das Angebot von Sancal und Sandomus im Briefkasten). …
- BAU-Forum - Heizleisten / Sockelheizleisten - 10026: Sandomus oder Variotherm?
- BAU-Forum - Heizleisten / Sockelheizleisten - Hilfe! Heizleisten ... RS bitte kommen!
- … ehrlich keine direkten Vergleichsangebote habe. Mir ist nur bekannt, dass z.B. sandomus grundsätzlich verucht, die Sancal-Angebote zu unterbieten. Weitere Anbieter, die Sie anfragen …
- … könnten wäre z.B. Variotherm oder neuland oder höfer oder perfekta oder die perfekta, ... alle nur der Vollständigkeit halber erwähnt. Empfehlen - um auf Ihre Frage zurück zu kommen - kann ich mangels Erfahrung keinen davon. …
- … Auch ich bekam ein Angebot von Sancal und Sandomus (sehr gut gemacht und ausführlich). Aber nur mit Ölheizung. Pellets …
- … des Vertrauens und Fragen. Vielleicht hat der sowas schon gemacht. Sancal/Sandomus schickt eine Installation mit, die eigentlich jeder Lehrling machen können sollte. …
- BAU-Forum - Heizleisten / Sockelheizleisten - Andere Hersteller als Sancal?
- … jemand andere Hersteller? Im Internet finde ich außer Sancal nur noch Variotherm. …
- … Heizleisten von SanDomus …
- … den ich sejhr empfehlen kann ist die Fa. SanDomus in Murnau. dort wird man hervorragend beraten, bekommt meines Erachtens die besten Auskünfte rund um Heizleisten, Öfen etc.. Außerdem reagieren sie schneller als andere auf Anfragen. Das musste ich leider feststellen als ich mir von anderen Herstellern ein Angebot machen lassen wollte. …
- … -://www.sandomus-gmbh.de …
- BAU-Forum - Heizleisten / Sockelheizleisten - Erfahrung Sockelheizleisten
- … Welches System wurde eingesetzt (Sancal, sandomus, Variotherm, bestboard etc.), warum wurde die Entscheidung für dieses Produkt …
- … 50 % billiger sind. Welche? Ich kenne momentan nur die Firmen: Sancal, sandomus, Variotherm und bestboard. …
- … es sogar nehmen (heute war sogar das Angebot von Sancal und Sandomus im Briefkasten). …
- BAU-Forum - Heizleisten / Sockelheizleisten - Erfahrung Sockelheizleisten
- BAU-Forum - Wintergarten - Heizleisten im Wintergarten
- … Ich habe in meinem Haus Heizleisten von Variotherm installiert. Die Wärmeabgabewerte passen nicht überein mit denen, die sie in …
- … > Ich habe in meinem Haus Heizleisten von Variotherm installiert. …
- … -://www.Variotherm.de …
- … -://www.Sandomus.de …
- … Bei dem System Variotherm ist die Grenze der Länge eines Heizkreises bei den Systemen mini, …
- … größerer Luftwiderstand ergeben, der wiederum eine geringere Heizleistung bewirken würde. Die Variotherm Heizelemente sind gewellt, um eine größere Fläche und dadurch eine bessere …
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Sonnenkollektor ohne Speicher nutzen
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Leue's Dämmsystem ...
- BAU-Forum - Bauphysik - Hallo allerseits Ich stehe vor dem Bau eines ...
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Sandomus, Variotherm" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Sandomus, Variotherm" oder verwandten Themen zu finden.