- Ist es möglich, auf die Holzpfetten Sparren aus Aluminium oder Stahl zu verbauen?
- Wenn ja, wie könnte ich die Öffnungen bei Aluminium-Vierkantrohr verschließen?
- Des weiteren Stelle ich mir die Frage, wie ich daran eine Dachrinne montieren soll?
Sanierung Holz-Terrassendach
BAU-Forum: Rund um den Garten
Sanierung Holz-Terrassendach
Mein Terrassendach ist leider nach 11 Jahren undicht geworden und die Sparren fangen an zu faulen. Die Pfette am Haus und die Pfette auf den Pfosten sieht noch aus wie neu, daher würde ich diese gerne stehen lassen.
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Sanierung, Holz-Terrassendach". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Balkon und Terrasse - Wassereintritt durch Terrassentür: Lösungen für Höhenunterschied zwischen Terrasse und Wohnzimmer?
- … mit minimaler Neigung zur Wasserableitung. Häufig bei modernen Gebäuden oder als Terrassendach verwendet. …
- … Verwandte Begriffe: Terrassendach, Abdichtung, Entwässerung …
- … an der Bausubstanz führen, einschließlich Schimmelbildung und Fäulnis. Dies könnte kostspielige Sanierungsmaßnahmen nach sich ziehen. …
- … Durch fachgerechte Sanierung und Modernisierung kann der Wert der Immobilie gesteigert werden, was sowohl …
- BAU-Forum - Dach - Belüftungsgitter am Flachdach frontal eingesetzt
- … Mich quält seit längerer Zeit die Frage, ob bei der Dachsanierung im August 2013 …
- … Wie der Terrassendachanschluss nun ausgebildet ist ... …
- … Zeitgründen warten. Ich kann es sicherlich auch so kurz beschreiben. Das Terrassendach ist am Dachkasten an der Leiste unterhalb des Belüftungsgitters in der …
- … Und was macht der Schnee im Winter auf dem Terrassendach? Er liegt auch vor dem Lüftungsgitter und taut irgendwann und dann …
- … Bei der Montage des Terrassendaches musste ja zur Verstärkung der Dachkasten nochmals geöffnet werden. Dabei …
- … befindet sich stirnseitig unterhalb der Dachrinne (schwarzer Streifen zwischen der Holzbeplankung). Wenn hier ein Schneehaufen …
- BAU-Forum - Dach - Bezeichnung und Bezugsquellen für Flachdach in Beton
- … -://www.zinco.de/flachdachsanierung/terrassendach.php …
- … -://www.zinco.de/flachdachsanierung/terrassendach.php …
- … Nach dem Mauern kann entweder eine Holzkonstruktion oder eben eine Betonkonstruktion erstellt werden. Letztere gibt es auch …
- … was nach dem Betondach kommt, steht in dem Link. Bei einem Holzdach kommt noch eine Trennlage hinzu. …
- BAU-Forum - Rund um den Garten - 12243: Sanierung Holz-Terrassendach
- … Sanierung Holz-Terrassendach …
- … Mein Terrassendach ist leider nach 11 Jahren undicht geworden und die Sparren fangen an zu faulen. Die Pfette am Haus und die Pfette auf den Pfosten sieht noch aus wie neu, daher würde ich diese gerne stehen lassen. …
- … - Ist es möglich, auf die Holzpfetten Sparren aus Aluminium oder Stahl zu verbauen? …
- Maximale Freiheit im Garten: Die Vorteile freistehender Terrassenüberdachungen
- Bauchecklisten und Bauprüflisten - Drainage / Abdichtung gegen Bodenfeuchtigkeit
- … Wir bauen Holzhäuser auf Bodenplatten oder Kellerdecken. Ist bei einem Gebäude ohne Keller …
- … gießen sie von jedem Mischer 1-3 Probewürfel von exakt 10x10x10cm. (kl.Holzkasten basteln) …
- … Sehr oft ist eine solche Sanierung mit Entfeuchtungsputzen nur deswegen erfolgreich, weil es sich nur Kondenswasserbildung aus …
- Firmen - A-Z der Bau-Partner: O bis Z
- Firmen - A-Z der Bau-Partner: G bis N
- … Gebäude-Sanierung: …
- … Altbau- und Denkmalsanierung Ing.- Büro Berghammer …
- … Holz: …
- … Holz im Internet & …
- … HolzLand …
- … Holz- und …
- … Holzbau …
- … Holzbörse: …
- … Internationale Holzbörse - IHB & …
- … Die Holzbörse …
- … Holzhäuser: …
- … Holzhausbau: …
- … Holzleimbau …
- … Holz- und Bautenschutz: …
- … Holzschutz …
- … Altbau- und Denkmalsanierung Ing.- Büro Berghammer …
- Homepage-Service - Homepage-Inhaber stellen sich vor - #
- … Holzböden , Paneele , Wandverkleidungen …
- … Schwammsanierung …
- … Sie von 22 jähriger Berufserfahrung in der Altbau - und DenkmalsanierungBesonders für Vermieter mit AltbaubestandEinsatz auch als Sub.möglichVorwiegend Kleinaufträge und private …
- … Spezialist für Sanierung , Restaurierung und Ausbau …
- Homepage-Service - Homepage-Inhaber stellen sich vor - #
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Sanierung, Holz-Terrassendach" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Sanierung, Holz-Terrassendach" oder verwandten Themen zu finden.