Kiesrollierung ums Haus mit Edelstahlrand
BAU-Forum: Rund um den Garten

Kiesrollierung ums Haus mit Edelstahlrand

Hallo liebes Forum,
auf der Suche nach einer attraktiven Möglichkeit einen geeigneten Spritzschutz für die Hausfassade zu finden, bin ich auf eine nette Sache gestoßen. Anstelle von Beton Randsteinen oder ähnlichem haben diese Bauherren eine Metallrandkante für die Kieselsteine eingebaut.
Leider bin ich im Netz auf keinen Anbieter oder irgendeine Info gestoßen.
Hat jemand Erfahrungen damit oder hat eine Quelle wo man so etwas beziehen kann.
Ich habe auch ein Bild, wenn ich es jemanden schicken soll sagt Bescheid. Man darf hier ja leide rkeine fredemn Bilder hochladen.
Pamela.tinnemeyer@gmail.com
Über Links und Infos wäre ich sehr sehr dankbar.
Liebe Grüße
Pam
  1. Hallo, dazu findest du z.B. Ward (Link 1) ...

    Hallo,
    dazu findest du z.B. Ward (Link 1) im Shop unter Rasenpflege Stahl-, Gummi- und Edelstahlrasenkanten.
  2. Edelstahlkante

    sowas kann jeder Klempner machen, der eine Abkantmaschine besitzt.
  3. Jeder Klempner? Und welches Metall nehme ich? Kauf ...

    Jeder Klempner?
    Und welches Metall nehme ich? Kauf ich das dann meterweise im Metallhandel oder wie?
    Habe gerade in dem Gartenshop gesehen 5 Meter 69 € ... Das ja schon Happig für einmal um das Haus herum ...
    Wäre dankbar über Links.
    Ich bin doch eine Frau ;)
  4. Jeder Klempner? Und welches Metall nehme ich? Kauf ...

    Jeder Klempner?
    Und welches Metall nehme ich? Kauf ich das dann meterweise im Metallhandel oder wie?
    Habe gerade in dem Gartenshop gesehen 5 Meter 69 € ... Das ja schon Happig für einmal um das Haus herum ...
    Wäre dankbar über Links.
    Ich bin doch eine Frau ;)
  5. Das kauft der Klempner für

    Sie. Sie sagen nur welches Material Sie gerne hätten (Kupfer, Zink, Edelstahl, Aluminium etc.). Und Wie Sie das abgekantet gerne hätten (also welches Profil, z.B. schräg nach unten außen ist evtl. gut gegen Schnecken usw.
    Nicht erschrecken, Metall ist teuer geworden. Aber vrmtl. billiger als das Meterweise im Gartenshop zu kaufen.

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN