Hässliche Pflanzsteine verkleiden
BAU-Forum: Rund um den Garten

Hässliche Pflanzsteine verkleiden

Hallo zusammen,
wir haben uns vor 2 Jahren ein schönes Haus gekauft. das einzige was mir missfällt sind diese hässlichen grauen Pflanzsteine. Eine Reihe von ca. 20 Metern zur sraßenseite hin und darüber eine kleine in 3 Reihen ca. 5 Meter Breit (Terrasse). So jetzt auf den Punkt: Ich habe vor dieses kleine Stück (zum ausprobieren) mit Quarzit Polygonalplatten zu verkleiden. Mir kommen hier und da ein paar Zweifel, aber es ist wohl möglich, da ich es schon mal gesehen habe (super Optik). Wer kann mir Helfen, wer hat Tipps, z.B. wie oder womit ich diese kleben soll. Wie sieht es mit der Feuchte aus? Muss ich die Pflanzsteine vorher behandeln? Bitte helt mir da ich in diesen Fragen sehr unerfahren bin. Ihr seid jetzt das 3. Forum und ich hoffe, das mit hier einer Helfen kann.
MfG euer Alex
  • Name:
  • Alex

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN