Hilfe! Pflasterauswahl
BAU-Forum: Rund um den Garten

Hilfe! Pflasterauswahl

Hallo Forum,
möchte meine Einfahrt (70 m²) pflastern und tendiere zu einem günstigen Beton-Rechteckstein in voraus. grau.
Ist diese Methode einigermaßen langlebig und farbecht?
Gibt es andere günstige (max. 12 € /m² Materialkosten) Tipps hierfür?
DANKE für Eure Ratschläge
Sabine
  1. Warum muss Pflaster immer grau sein?

    Es gibt doch so viele schöne Sachen.
  2. Betonpflaster rechteckig, grau ...

    Betonpflaster rechteckig, grau also, wenn Sie eh dazu tendieren  -  und nicht nur wegen des Preises  -  dann nehmen Sie's doch. Langlebig ist es wohl, farbecht, naja, hellgrau wird wohl nicht viel heller. Falls Sie aber im Moment leere Taschen und trotzdem ästhetische Wünsche haben, könnten Sie doch auch einen Kiesbelag nehmen und in einigen Jahren was Schöneres nachpflastern. (Da wir ein "Sonderangebot" bekommen haben und uns daher alten Straßenklinker leisten konnten, kann ich nur soviel sagen: Ich freue mich immer darüber, wenn ich nach Hause komme. Ansonsten hätte ich die Zwischenkiesvariante gewählt.)
    • Name:
    • Frau Ind-295-Sim

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN